achso hier gibts ja eh ein paar die ihm mögen na dann kann ich ja sagen ich hoffe es auch! ich hab dieses jahr noch kein einziges mal dsds geschaut nur manche castings...
Zitat von fullhousefanich finde Francisca überhaupt nicht strohdumm, sie wirkte mir am intelligentesten von allen, aber ihre Lache ist gewöhnungsbedürftig
Ich fand sie auch nicht strohdumm , ... Ich fand sie total sympathisch eigentlich ...
Hehe , wer will mit mir wetten? Ich wette das John äääääääääh was red ich ich wette das Mark gewinnt !!!
ich würde Marc den Sieg wünschen, da er meiner Meinung nach am besten singen kann!!! Aber er ist halt der älteste und da er homosexuell ist, glaube ich das die Teenies eher für Max, Lisa oder Martin anrufen!
Trotzdem , Marc wird gewinnen , das weiß ich hundert pro und ich denke nur weil er Homo ist finden ihn die Leute nicht weniger gut , wenn das so wäre , wäre das ziemlich traurig. Der Typ ist einfach nur absolut geil und ich wünsch es ihm von gaaaaanzen Herzen das er DSDS Superstar wird , schon allein von alle dem was er durchgemacht hat.