okay Tabbi also ich habe zwar nicht ICQ aber mein Bruder Aber ich kann mir da doch auch selber einen Namen machen oder? Schreibst du mir denn eine PM mit der Nummer wenn du sei hast?? *ganzliebschau*
Zitat von John rocks the budeAHHHHHHHHHHHHHHHH NE ODDA?????????????!!!!!!!!!!!!!! THOMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS........ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Zitat von Jesseokay Tabbi also ich habe zwar nicht ICQ aber mein Bruder Aber ich kann mir da doch auch selber einen Namen machen oder? Schreibst du mir denn eine PM mit der Nummer wenn du sei hast?? *ganzliebschau*
klar ^^ , meine Freundin muss nur erstmal wieder online sein!
Also hier Hero von Chad Kroeger kann ich mir zwar irgendwie gar nicht von Thomas vorstellen aber das lied ist soooo SUPER geil Er wird wohl sein eigenen Song draus machen....hoffentlich packt er das
Also und von Max finde ich hmm. naja This Love, bisschen lahm irgendwie! Naja liegt wohl daran dass es heutzutage () nicht mehr so GEILE rocksongs gibt
oooooh ich finde die Songs alle toll und ich finde auch, dass die diesmal genau zu denen, die sie singen passen. Okay, Thomas...na ja, aber bei den anderen kann ich mir das echt richtig gut vorstellen!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich finde auch nicht, dass dieses Upside Down zu Martin passt!
Wer soll eurer Meinung nach nächstes Mal fliegen??
Also ich finde vom gesanglichen her, ganz klar Martin! Aber ich denke er fliegt nicht wegen der ganzen Mädels die für seine blauen Augen anrufen Der wird noch Superstar