LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gooooooooottttttttttttt hab ich euch vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!! Tut mir echt totaaaaaal Leid dass ich solange weg war,aber ich hatte irgendwie dauernd anderen Dinge im Kopf, und hab dieses geile Forum total vernachlässigt..tut mir ECHT Leid.. Und dann hab ich nun seit 2 Wochen versucht,mich einzuloggen,aber irgendwie ging das nicht,aber Gottseidank war Johns Baby heute im MSN und konnte mir helfen..(Danke nochmals...!) Oh Maaaaaaaaaaaaaan Leute.......das mach ich echt NIE wieder!!! Never ever!!!!! Lieb eusch alle einfach viel zu sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HiPpIe,hIpPiE sHaKe FoReVeR!!!!!!!! AliCe,aLicE! wHo ThE fUcK iS aLiCe!!! = ) i SoLd MAh SoUl To RoCk'n'RoLl...^^ tOnY gAteS iS sImPlY tHe BeSt...
Zitat von fullhousefanmorgen kommt glaube ich gar kein DSDS
Ja,morgen kommts nicht,da irgend 'ne andere Sendung läuft,und darum wurde es kurzerhand aud den nächsten Samstag verschoben. Apropos DSDS! Meine Fav. sind Thomas Max und der Mark-aber am meisten die ersten 2! Obwolh der Mark der bessere Sänger ist,aber auch egal..!
HiPpIe,hIpPiE sHaKe FoReVeR!!!!!!!! AliCe,aLicE! wHo ThE fUcK iS aLiCe!!! = ) i SoLd MAh SoUl To RoCk'n'RoLl...^^ tOnY gAteS iS sImPlY tHe BeSt...
achja ich hab gehört mark von dsds ist schwul stand in einen heft wusstet ihr das schon? ja auch wenn das von dir johnrocksthebude gar nicht hier reinpasst freut mich trotzdem dass du wieder da bist und welcome back!