Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.491 Antworten
und wurde 17.638 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100
Tabbi Offline

Alter Hase

18.04.2010 18:08
#1471 RE: DSDS! Zitat · Antworten

waaah hier werd ich wohl auf keine Unterstützung und Trauerbeistand treffen Die Bild hatte vorher ne Hetz Kampagne gegen Meno gemacht "so einer soll kein Superstar werden" -mäßig. Die Medien haben ihn einfach so zerissen in den letzten Wochen, zerissen mit LÜGEN.

Wie ich diese Klatschzeitungen hasse. GOTT!

Jesse Offline

Alter Hase

18.04.2010 18:45
#1472 RE: DSDS! Zitat · Antworten

ja, aber wie du schon sagteste...die BILD, sowas sollte man ja auch nicht ernst nehmen. Ich find sowas ja auch total bescheuert, diese ganzen Klatschzeitungen meine ich. Das war mir eigentlich eh alles egal, ich war halt nur für Mehrzad weil er mir in den Shows dann doch besser gefallen hat durch seine souveränen Auftritte jeden Samstag, er hat ja immer voll abgeliefert.

Crazy About John Offline

Alter Hase

18.04.2010 20:29
#1473 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Mehrzad hat den Sieg gar nicht verdient, hat er nur der Bild Zeitung zu verdanken. Meno war gestern 3mal besser und hatte auch das Pro von der Jury. Ich fand Menos Version von dem Lied viel besser...
Auf RTL haben sie heute gesagt, daß Meno bis jetzt immer vor Mehrzad war bei den ganzen Mottoshows...Bild.

Jetzt starten wir eine Kampgagne aber öffentlich: Kauft nicht die CD von Mehrzahd sowieso und auch nicht downloaden.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase

18.04.2010 22:25
#1474 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Zitat von Crazy About John
Mehrzad hat den Sieg gar nicht verdient, hat er nur der Bild Zeitung zu verdanken. Meno war gestern 3mal besser und hatte auch das Pro von der Jury. Ich fand Menos Version von dem Lied viel besser...
Auf RTL haben sie heute gesagt, daß Meno bis jetzt immer vor Mehrzad war bei den ganzen Mottoshows...Bild.

Jetzt starten wir eine Kampgagne aber öffentlich: Kauft nicht die CD von Mehrzahd sowieso und auch nicht downloaden.

Kann dir nur 100% zustimmen! Meno war 10000 Millionen Mal besser gestern. Der hat SO UNGLAUBLICH gekämpft, das fand ich wahnsinnig, diesen Ausdruck in den Augen hat ich noch NIE gesehen bei jemanden im Finale. Bei Mehrzad hatte ich das Gefühl, dass er eben dann schon echt aufgegeben hatte...

Der Song von Meno war auch wirklich Millionen Mal besser interpretiert. Oh man :( Wär ich jetzt Produzent, dann würd ich so mega hammer mäßig schnell bei Meno anrufen. Das kann ich euch sagen.

Jesse Offline

Alter Hase

18.04.2010 22:30
#1475 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Und wo ist hier der Sinn geblieben? Wieso sollte Mehrzad dafür bestraft werden, dass die Bild Mist geschrieben hat? Naja, ich werd mir die CD sicherlich nicht kaufen weil das Lied totaler Müll ist, man merkt sofort, dass das von Dieter Bohlen ist Für Menowin ist das jetzt natürlich richtig schei*e. Mal sehen was er aus dieser Situation jetzt macht, es kann ja noch immer etwas aus ihm werden so ist das ja nicht...

Crazy About John Offline

Alter Hase

18.04.2010 23:21
#1476 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Mehrzad hat einiges mit der Bild Kampagne zu tun, von wegen er hätte Angst um seine Familie wegen Menos Fans usw.
Meno hätte den Sieg verdient, ok er war im Gefängnis aber hat es geschafft die Kurve zu kriegen. Was hat Mehrzad mit seinen 30 Jahren bis jetzt erreicht?

@Tabbi: Ich glaube Dieter Bohlen will ihn trotzdem rausbringen und Volker Neumüller will ein Auge auf ihn werfen. Man konnte der Jury den Schock ansehen gestern...

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

fullhousefan Offline

Forum Ass

19.04.2010 16:38
#1477 RE: DSDS! Zitat · Antworten

ich melde mich dann mal, nach langer Abwesenheit auch mal wieder zu Wort! Menowin ist der beste den DsdS jemals hatte!!!!! Ich war enttäuscht, dass Mehrzad gewonnen hat, bloß wegen dieser Klatsch Presse!!!

h-oney Offline

Alter Hase

23.04.2010 17:20
#1478 RE: DSDS! Zitat · Antworten

schön, dass du auch mal wieder hier bist!!!!

keine sorge!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

07.07.2010 23:01
#1479 RE: DSDS! Zitat · Antworten

omg jetzt wird schon wieder dsds-anmeldung werbung gemacht...

und MENDERES kommt in die burgenländische disko zu uns nach ö.
omg grad der..

Malibu Offline

Alter Hase

02.04.2011 13:34
#1480 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Kennt ihr noch diesen Mike Leon Grosch?

Der fängt jetzt bei Radio ffn an, ein Radiosender für Niedersachsen, der hier in Hannover seinen Sitz hat. Als Moderator.

~R.E.M.~
~Hannover96~

JohnFan Offline

Alter Hase

02.04.2011 15:58
#1481 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Jaa, den kenn ich noch. Ich war für Tobias!!
Dennoch ganz interessant. Obwohl er ja eigentlich nicht so die typischen Stimme eines Radiomoderators hat...

Tabbi Offline

Alter Hase

02.04.2011 17:19
#1482 RE: DSDS! Zitat · Antworten

seh ich auch so Lorena!

Wer schaut von euch die neue Staffel? Mal abgesehen davon, das neben Dieter Bohlen totale Flachschippen in der Jury sitzen, LIEBE ich diese Staffel. Find den "Dr. Angelini" toll, ich glaub der wirds. :) Lea verfolgst du die Staffel?

Malibu Offline

Alter Hase

02.04.2011 22:39
#1483 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Ich sehe mir DSDS nicht mehr an.
Die Jury bringts nicht und die Kandidaten sind jedes Jahr dieselben...

~R.E.M.~
~Hannover96~

Tabbi Offline

Alter Hase

02.04.2011 23:18
#1484 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Zitat von Malibu
Ich sehe mir DSDS nicht mehr an.
Die Jury bringts nicht und die Kandidaten sind jedes Jahr dieselben...

woher willst du das wissen wenn du's nicht schaust? ;)

Lea also wie du siehst geht das Posten bei mir noch ^^ Komisch :S

h-oney Offline

Alter Hase

02.04.2011 23:31
#1485 RE: DSDS! Zitat · Antworten

ich habs eben geschaut^^
also abgesehen davon dass ich die jury oberkacke finde, mag ich sarah meine mutter mag aber auch den arzt^^ und sie mag den sebastian

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz