Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.491 Antworten
und wurde 17.738 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100
Johns Baby Offline

Admin

20.02.2009 13:25
#1411 RE: DSDS! Zitat · Antworten

ich schau es bis jetzt nicht an und ich hoffe, es bleibt so. DSDS hat einfach irgendwann mal angefangen, mich zu nerven und ich will schauen, dass ich den Hype diesmal möglichst umgehen kann
Am Mittwoch schau ich eh lieber Desperate Housewives und am Samstag bin ich oft nicht zu Hause, also erübrigt sich das von ganz allein...
Ich hab aber schon Teile vom Casting gesehen, das war doch einfach zuuuuuuuu lustig

Jesse Offline

Alter Hase

26.03.2009 17:33
#1412 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Gibts hier überhaupt jemanden, der DSDS schaut??
ich schaue es eigentlich nicht so regelmäßig...meistens habe ich am Samstag Abend dann doch was besseres vor...aber dann schaue ich mir die Wiederholung am nächsten Tag an, weil ich da nichts zu tun habe
Aber dieses Jahr ist da auch keiner, der mich so richtig interessiert. In der 3. Staffel war es Tobias Regner und in der 5. Thomas Godoj...bei den anderen Staffeln war niemand der mich so richtig interessiert hat.
Die Staffel die jetzt läuft...hmmm...naja. Die Mädels sind doch alle total dumm, Vanessa geht ja noch. Aber die anderen sind mir einfach zu zickig und ätzend. Aber der Daniel hat jawohl ne mega Stimme Er ist mein Favorit...ist zwar nicht meine Musik, aber diese Stimme ist der oberhammer. Dominik ist süß finde ich... Und er ist auch gut...Daniel ist mein Favorit und danach dann Dominik.

Johns Baby Offline

Admin

26.03.2009 18:02
#1413 RE: DSDS! Zitat · Antworten

ich schau es auch gelegentlich, wenn nichts besseres kommt, bzw. wenn ich nichts anderes vorhabe. Also, ich kann diesen Daniel überhaupt nicht ab, das ist der totale Alexander Klaws-Verschnitt, find ich. So ein absoluter Milchbubi, auf den die 12-Jährigen stehen (auch wenn er vllt zugegebenermaßen besser singen kann^^).
Ich finde, Sarah singt einfach am Besten und Dominik gefällt mir auch sehr gut

fullhousefan Offline

Forum Ass

26.03.2009 20:14
#1414 RE: DSDS! Zitat · Antworten

ich schaue mir jeden Samstag DsdS an, allerdings habe ich keinen richtigen Favoriten, wobei ich Sarah´s Stimme total super finde Daniel und Dominik finde ich aber auch noch ok und Holger ist ja echt der totale Freak ich habe mir sogar überlegt, Tickets für die Mottoshow zu bestellen!!!

Jesse Offline

Alter Hase

27.03.2009 07:05
#1415 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
ich schau es auch gelegentlich, wenn nichts besseres kommt, bzw. wenn ich nichts anderes vorhabe. Also, ich kann diesen Daniel überhaupt nicht ab, das ist der totale Alexander Klaws-Verschnitt, find ich. So ein absoluter Milchbubi, auf den die 12-Jährigen stehen (auch wenn er vllt zugegebenermaßen besser singen kann^^).
Ich finde, Sarah singt einfach am Besten und Dominik gefällt mir auch sehr gut

Das stimmt natürlich. Daniel ist der totale Milchbubi...finde ich auch. Aber ich finde er kann am besten singen von allen...deutsch und englisch! Ja Sarah singt gut...aber ich mag ihre Art überhaupt nicht...das ist da aber bei allen Mädels so, von Anne-Marie fange ich lieber gar nicht erst an Holger finde ich unterhaltsam

Jesse Offline

Alter Hase

27.03.2009 07:18
#1416 RE: DSDS! Zitat · Antworten

was ich doof finde ist, dass da diesmal kein Rocker ist...gar nicht. Fast alle sind da nur so Schnulzensänger...boring!

Johns Baby Offline

Admin

27.03.2009 14:43
#1417 RE: DSDS! Zitat · Antworten

hehe da fällt mir gerade was ein...meine Freunde haben mir neulich erzählt, dass sie die halbe Nacht über mich geredet haben und überlegt haben, mit wem sie mich verkuppeln könnten und dabei ist rausgekommen, dass am Besten ein Rockstar zu mir passen würde. Das Problem ist bloß, dass sie keinen kennen, den sie mir vorstellen können

Jesse Offline

Alter Hase

27.03.2009 14:54
#1418 RE: DSDS! Zitat · Antworten

hehe...das ist natürlich schade

JohnFan Offline

Alter Hase

28.03.2009 15:47
#1419 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Haha ja sowas haben sie bei mir auch gesagt, also mein bester Freund und er war der Meinung, dass Pete Doherty am besten pasen würde... Aber DSDS geht dieses mal echt total an mir vorbei. Am Samstag hab ich teilweise geguckt, weil ich auch den Klitschkokamof gewartet hab und ich ihn ja nicht gucken durfte..

Tabbi Offline

Alter Hase

28.04.2009 22:20
#1420 RE: DSDS! Zitat · Antworten

ich find Daniel hat am Samstag "Take my breath away" so genial gesungen! Und auch You're so beautiful war schön allerdings fand ich kam das nicht an das von Mark Medlock ran!

Jesse Offline

Alter Hase

29.04.2009 14:41
#1421 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Ich find Daniel kann sowieso genial singen. Ich hoffe er gewinnt...ich find einfach, dass er der beste ist. Die Sarah kann ja auch gut singen aber ich mag kein Frauengesang und ich find sie auch total unsymphatisch!! Und Annemarie...naja sie macht halt ihr Ding und das finde ich auch okay...aber gesanglich ist sie nicht so stark wie die anderen....und mögen tue ich sie auch nicht
"Take my breath away" hat er echt super gesungen...ich liebe es wenn er so hoch singt so zwischenndurch mal Hört sich echt toll an!

Tabbi Offline

Alter Hase

29.04.2009 17:06
#1422 RE: DSDS! Zitat · Antworten

ja find ich auch! Obwohl ich nicht höre, dass seine Stimme jetzt soo ungewöhnlich gut ist! Sie ist gut aber so mega genial find ich nicht.

Haha Annemarie... ohne sie wär die Staffel doch total langweilig gewesen. Schade, dass nicht noch so ein paar Skandale jetzt gekommen sind von wegen "wieder Nacktfotos von Annemarie in der Bild"...

Ich hab "Take my breath away" übrigens auf meiner Myspace Seite!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

01.05.2009 00:18
#1423 RE: DSDS! Zitat · Antworten
ich hab keine lust in den anderen foren zu fragen-also wisst ihr vielleicht ob diesen samstag schon das finale ist weil ja nur mehr 3 sind?
fullhousefan Offline

Forum Ass

01.05.2009 02:46
#1424 RE: DSDS! Zitat · Antworten

am kommenden Samstag findet das Halbfinale und übernächste Woche das Finale statt!

Jesse Offline

Alter Hase

01.05.2009 07:00
#1425 RE: DSDS! Zitat · Antworten

ja genau
Die Songliste wurde zwar noch nicht bestätigt--aber ich denke einfach mal das sie stimmt
irgendwie nur schrott Lieder Oh man...da ist ja echt nur Müll...naja ich freue mich auf "It must have been love"

Daniel Schuhmacher
- “Rehab” von Amy Winehouse
- “It must have been love” von Roxette
- “Get here” von Oleta Adams

Sarah Kreuz
- “Für dich” von Yvonne Catterfeld
- “I’m outta love” von Anastacia
- “One moment in time” von Whitney Houston

Annemarie Eilfeld
- “Maneater” von Nelly Furtado
- “My Life Would Suck Without you” von Kelly Clarkson
- “The voice Within” von Christina Aguilera