Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.491 Antworten
und wurde 17.738 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100
JohnFan Offline

Alter Hase

13.03.2010 15:43
#1441 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Mhh ne ich gucke immer nur die Castings und wenn ich Samstags mal zu Hause bin schalte ich vielleicht mal für 15 ein, aber das wars dann auch...

Tabbi Offline

Alter Hase

13.03.2010 16:09
#1442 RE: DSDS! Zitat · Antworten

jaaah ich und mein Favorit ist Menowin! ICH LIEBE IHN EINFACH! (auch weil er bis jetzt meistens MJ Songs gesungen hat) auch Mersad? KP wie man den schreibt, ist RICHITG GUT!

Ines geht mir total auf die Nerven...

Der Checker ist einfach nur TOTAL unterhaltsam! Voll der Entertainer! Ich lach mich immer halb weg bei dem!

Tabbi Offline

Alter Hase

13.03.2010 16:19
#1443 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Ha gerade sag ich, dass er so oft Michael Songs singt und da hab ich gedacht 80er Jahre, Thriller Album, da schauen wir uns doch mal die Songliste an

Ines Redjeb: "Like A Prayer" von Madonna

Kim Debkowski: "Eternal Flame" von The Bangles

Menowin Fröhlich:"Billie Jean" von Michael Jackson

Manuel Hoffmann: "She's like the Wind" von Patrick Swayze

Mehrzad Mareshi: "Hello" von Lionel Richie

Thomas Karaoglan: "Wake Me Up Before You Go-Go" von Wham!

Helmut Orosz: "Radio Gaga" von Queen

ICH WUSST ES!
WENN DAS NICHT MAL GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIL WIRD! Ich freu mich ja so :) Könnt fast heulen

Jesse Offline

Alter Hase

13.03.2010 16:46
#1444 RE: DSDS! Zitat · Antworten

ok. also ich gucke das eigentlich auch immer, weil meine Mutter das gerne sehen mag und dann schaue ich es mit ihr. Ist ja auch ganz lustig finde ich
Oh ja, Mehrzad und Menowin sind meine Favoriten. Und ich freu mich schon auf Billie Jean aber auch TOTAL auf HELLO
Ines und Kim nerven mich beide... Helmut find ich eigentlich auch in Ordnung. Ja und der Checker ist lustig, aber er ist lustiger wenn er nicht auf der Bühne ist finde ich xD Aber er ist schon okay. Manuel...och nee. She's like the wind? Das kriegt der nicht hin. Da muss man doch mit Gefühl singen und das hab ich bei ihm noch nie gehört...der kann ja nichtmal singen.

Tabbi Offline

Alter Hase

13.03.2010 18:20
#1445 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Manuel hat so verdammte Ähnlichkeit mit unserem Bassisten

HELLO wird der Wahnsinn!!!

Oh man ich freu mich immer so rießig auf Samstag :) Hat man immer was zu schauen und ist dir aufgefallen... Marko Schreyl hat einfach voll Ähnlichkeit mit John. Den find ich schon extrem sexy!

Jesse Offline

Alter Hase

13.03.2010 18:23
#1446 RE: DSDS! Zitat · Antworten

ich find den auch nicht hässlich... aber wenn er so etwas sportlicher angezogen ist find ich sieht er besser aus. Hier zum beispiel...find ich süß

Crazy About John Offline

Alter Hase

13.03.2010 21:12
#1447 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Wieso tut eigentlich dieser Mehrzad gegen Menowin stänkern?
Und behauptet, daß Menowin sich verstellt und daß er gar nicht so ist, wie er sich gibt...

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

JohnFan Offline

Alter Hase

13.03.2010 22:17
#1448 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
Marko Schreyl hat einfach voll Ähnlichkeit mit John. Den find ich schon extrem sexy!

Genau das denke ich mir auch immer!!!

Tabbi Offline

Alter Hase

14.03.2010 12:55
#1449 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Zitat von JohnFan

Zitat von Tabbi
Marko Schreyl hat einfach voll Ähnlichkeit mit John. Den find ich schon extrem sexy!

Genau das denke ich mir auch immer!!!

Boah total sexy Bild Lea :)

@CrazyAboutJohn: War wohl nen Gerücht was die scheiß Presse so aufgebauscht hat.

Jesse Offline

Alter Hase

14.03.2010 14:59
#1450 RE: DSDS! Zitat · Antworten

ja...das war gar nicht so, wie man das in den Zeitungen und überall lesen konnte Die beiden haben ja auch selbst gesagt, dass da jetzt alles in Ordnung ist zwischen den beiden.

Tabbi Offline

Alter Hase

14.03.2010 15:28
#1451 RE: DSDS! Zitat · Antworten

hier Lea ich fand aber das gestern Ines total gut gesungen hat. Billie Jean von Meno war der hammer oder? Er hat sogar den "runden" Moonwalk gemacht :) Hat mir richtig gut gefallen.

Irgendwie hatte ich auch die falsche Songliste hier gepostet oder die Songliste wurde noch mal geupdated. Sorry dafür! Hat mich selbst total verwirrt, als dann alle auf der Bühne "Wake me Up before you Go Go" gesungen haben.

Ich verstehs auch immer wieder nicht, wie man alles so hochziehen muss, also die Storys. Es sind einfach alle Menschen nur noch total Sensationsgeil. Ich verstehs nicht. Ich HASSE solche Klatschblätter. Die sollte man ALLE verbrennen!

Jesse Offline

Alter Hase

14.03.2010 15:44
#1452 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Ja, find ich auch. Ines war gar nicht schlecht. Billie Jean war echt richtig geil! Mega Auftritt! Hello fand ich auch sehr sehr schön, sooo viel Gefühl. Hoffentlich fliegt Manuel nächstes Mal Oder von mir aus auch Kim...die mag ich auch nicht.

Tabbi Offline

Alter Hase

14.03.2010 18:07
#1453 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Zitat von Jesse
Ja, find ich auch. Ines war gar nicht schlecht. Billie Jean war echt richtig geil! Mega Auftritt! Hello fand ich auch sehr sehr schön, sooo viel Gefühl. Hoffentlich fliegt Manuel nächstes Mal Oder von mir aus auch Kim...die mag ich auch nicht.

Aber sie war schon ziemlich zickig! Das muss man schon sagen!!!

Ja von mir aus kann Manuel oder Kim auch rausfliegen. Ich find Kim's Songauswahl auch total beschissen... in den Recalls da hat sie immer so Mörder Songs à la X-Tina, Whitney Houston, Beyoncé etc. gesungen und jetzt?

Crazy About John Offline

Alter Hase

14.03.2010 20:33
#1454 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Ich finde Ines hat gestern ganz schön rumgezickt und auf besserwisserisch getan, weil sie keine Kritik vertragen konnte. Gut, daß sie jetzt weg ist.

Ich würde es Menowin gönnen zu gewinnen, Mehrzad ist mir zu abgehoben und Menowin hat ja einiges im Leben gesehen und mitgemacht, hätte es gut verdient.

Diese Klatschblätter wie Neue Post, Die Aktuelle blah blah finde ich sowas von grottenschlecht, die gehören wirklich vom Markt genommen. In deren Artikeln bekommt man keine Fakten geliefert, nur Gerüchte die noch mehr aufgebauscht werden.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Jesse Offline

Alter Hase

20.03.2010 22:06
#1455 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Uhi, also Mehrzad war ja mal hammer heute

Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz