Komisch aber Thomas seine kommt doch definitiv diesen Freitag, ich hab gelesen daß bereits 100.000 CDs von ihm bei Amazon vorbestellt sind. Angeblich soll er ja auch morgen zu Gast bei Viva Live sein, oder?
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Mich würd mal interessieren ob sich jetzt eigentlich jemand die CD gekauft hat? Hab irgendwie des Gefühl, dass es nicht so toll ankommt, hab den Song zumindest noch nicht im Radio gehört...
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
Hmm. tja keine Ahnung, ich höre fast nie Radio Beim durchzappen hab ich "Love Is You" einige Male bei Viva gesehen... Also das Lied find ich eigentlich ganz in Ordnung, ist schon schön find ich, aber die CD habe ich mir nicht gekauft.
Ich hab das Video noch nicht gesehen und den Song auch noch nicht im Radio gehört, aber gestern oder vor zwei Tagen haben sie irgendwas darüber im Fernsehen berichtet, von dem Videodreh und dass das Lied anscheinend jetzt schon ein total Erfolg sein soll...ich weiß es auch nicht so wirklich...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
@Johns Baby: Diese Reportage habe ich auch gesehen, hieß es nicht, daß etliche Vorbestellungen eingegangen sind für die CD bevor es erscheint, daher ist es ein Riesenerfolg.
Ich finde der Song ist okay zum anhören im Radio aber die CD kaufen? Neeee das muss nicht sein.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...