find ich auch, aber ich bin immer noch sauer wegen Linda. Eigentlich hab ich überhaupt keine Lust mehr, das doofe Finale anzuschauen. Ich glaub eh, dass Thomas gewinnt
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Linda wird trotzdem ihre eigene CD am 23. Mai glaube ich rausbringen, mit dem Lied, das sie im Finale gesungen hätte.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
echt?? Find ich gut und na ja, wie gesagt, auch gut, wenn man dann nicht an so nen blöden dsds vertrag gebunden ist und für Bohlens Lieder verheizt wird, sondern doch noch in gewissem Maße frei ist
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Naja das Lied das sie rausbringt, ist von Bohlen geschrieben und produziert, das hätte sie ja im Finale singen müssen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Na ja freut mich, für Linda, dass sie wenigestens ne CD rausbringen kann. Auch wenn es die Bohlen Kacke ist Ich gucke mir das Finale auch nicht an, weil ich nicht zu Hause bin und sooo sehr interessiert es mich auch nicht. Aber ich denke und hoffe, dass Thomas gewinnt
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time