Ich mich auch Aber ich find's langsam echt nicht mehr tragbar, wie Dieter Bohlen sich aufführt. Ich fasse nicht, wie der es wagt, Rania so fertig zu machen und zu Benni noch zu meinen, dass er ihn super fand, wo Rania mit dem Kopf im Klo noch besser singen würde als Benni!! Und dann das wie er sich so aufgeführt hat und Anja so blöd angemacht hat, das find ich auch einfach eine Unverschämtheit, das hat er in der letzten Staffel mit...wie hieß er doch gleich??...gemacht, als ob seine Stimme mehr zählen würde oder alles nur von ihm abhängt, mich nervt das langsam echt!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Du meinst Heiz Henn glaub ich oder? Ich find das auch total unverschämt, diese Diskussion habe ich auch mitbekommen... Anja hat doch recht...soll sie ihm Schnappi geben oder was?
Also die Mottoshow hat mir sehr gut gefallen....bin immer noch hin und weg von einem bestimmten Auftritt.
Aber wie die da Rania fertig gemacht haben Also das find ich schon echt heftig....ich hoffe schon fast FÜR SIE, dass sie rausfliegt weil das ist doch echt nur noch ne Qual für sie Haben ja alle ziemlich gut gesungen diesmal finde ich Fady...ja toll gesungen ABER er ist mir da doch zu schnöselig....zu weich, ich mag das ja nicht so! Thomas....erster Aufrtitt. Sehr gelungen! Zweiter Auftritt. ALTER SCHWEDE Also sowas habe ich bei DSDS aber lange nicht mehr (niiiie??) gehört. Was ein sensationeller Auftritt. Sooooo schön gesungen mit so viel Gefühl
Ich hab die Show selbst leider heute nicht gesehen (vielleicht schau ich mir morgen Nachmittag die Wiederholung an), weil ich heute Abend wie gesagt in der Schule war, aber ich find's - von der Gesamtleistung her - auch ganz okay, dass Rania gehen musste. Monika find ich...die kann zwar super singen, aber die ist vom Gesamttyp her einfach zu langweilig, find ich, das wär so eine Art Alexander Klaws, wenn die gewinnen würde
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever