Da stimm ich euch absolut zu, ich hab heute morgen die Wiederholung gesehen und hab schon damit gerechnet, dass entweder Benni oder Rania rausfliegen, aber Stella...?!? Die stand doch bisher noch nicht mal vorne, bei den anderen Mottoshows oder?? Das ist echt MEGA ungerecht Aber bei Francisca war's ja in der letzten Staffel genauso unfair...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich hab das bei den News von AOL heute gesehen... aber da haben die das noch in Frage gestellt. Normalerweise wenn das so wäre müsste Stella ja nachrücken.
Zitat von Tabbiich hab das bei den News von AOL heute gesehen... aber da haben die das noch in Frage gestellt. Normalerweise wenn das so wäre müsste Stella ja nachrücken.
Na ja, in der einen Staffel, als dieser Quengel-Junge ausgestiegen ist, da ist doch auch der komische Knoblauch-Mann nachgerückt, obwohl der schon längst ausgeschieden war, aber die wollten einen Mann mit einem Mann ersetzen, was ich ziemlich unfair finde. Ich hoffe, Stella kommt echt zurück
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich hoffe auch, dass Stella nachrückt. Mann gegen Mann, wer wär das denn?? (Eigentlich kann man Benni gar nicht Mann nennen, fällt mir gerade so auf.. )
Zitat von MalibuIch hoffe auch, dass Stella nachrückt. Mann gegen Mann, wer wär das denn?? (Eigentlich kann man Benni gar nicht Mann nennen, fällt mir gerade so auf.. )
Zitat von Johns Baby
Zitat von Tabbiich hab das bei den News von AOL heute gesehen... aber da haben die das noch in Frage gestellt. Normalerweise wenn das so wäre müsste Stella ja nachrücken.
Na ja, in der einen Staffel, als dieser Quengel-Junge ausgestiegen ist, da ist doch auch der komische Knoblauch-Mann nachgerückt, obwohl der schon längst ausgeschieden war, aber die wollten einen Mann mit einem Mann ersetzen, was ich ziemlich unfair finde. Ich hoffe, Stella kommt echt zurück