ich schau manchmal rein...simon sieht gut aus... naja ich schau wie immer wieder mal aufs aussehn statt mich einfach auf die musik zu konzentrieren..naja in 2 wochen dann wenn die mottoshows beginnen werd ich mehr auf die musik hören....
also ich finde auch er ist ein hübscher Mann, jedoch sieht er irgendwie künstlich aus!!?? oder nicht? Ich finde der sieht voll krass geschminkt aus...und das mag ich nicht so, aber er ist nicht hässlich! Auf keinen Fall!
ich hab den simon gerade bei der olli geißen show gesehn und heut sah der voll natürlich aus-hätt den fast nicht erkannt war also nur bei der show so künstlich geschminkt
Hier (falls es noch irgendjemanden interessiert) die Songs, die die Kandidaten heute Abend singen werden:
Benjamin: Let me love you - Mario Collins: Amazing - Seal Felix Hero Enrique Iglesias Simon: Right here waiting - Richard Marx Christopher: Mandy - Westlife Fady : Home - Michael Bublé Jermaine : I swear - All 4 One Thomas: Chasing cars - Snow Patrol Juna: Come on over (All I want is you) - Christina Aguilera Monika: Hurt - Christina Aguilera Sahra: Bleeding love - Leona Lewis Viviana: Bubbly - Colbie Caillat Linda: Soulmate - Natasha Bedingfield Rania: Get Here - Oleta Adams Stella: Unbreak my heart - Toni Braxton
Dazu möchte ich jetzt was sagen.... ich finde manche nehmen Lieder die sind viiiiel zu schwer Die denken die können das singen....können sie aber oft nicht
puuuuuuuuh das glaub ich auch, also, ich würd mich das nicht trauen...Bleeding Love, Come on over, Hurt, Unbreak my heart... uiuiui da bin ich echt mal gespannt!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also wie ist das denn jetzt eigentlich mit dem rausfliegen? Ich habe das noch gar nicht richtig mitbekommen. Ist das so, dass sie Jury heute nochmal entscheidet? ich glaube das habe ich gerade bei RTL gehört 5 fliegen glaub ich....!??
oh man, da sind aber tolle Songs dabei die ich total gerne hören würde! Ich bin heute Abend aber leider leider leider nicht da .... Da nimmt zufällig keiner auf oder?