@Lea danke für die Info! Ich muss jetzt allerdings kurz in die Schule, etwas für unser Schüler Radio aufnehmen, ich hoffe das ich es noch rechtzeitig schaffen werde! Ein Klassenkamerad von mir sitzt heute übrigens im Publikum!!!
no problem Im Publikum....cool Bis jetzt finde ich es okay...ich mag den Bär Läsker irgendwie, netter Kerl joa und die Kandidaten...joa...weiß nicht, sind ja nicht schlecht aber richtig umhauen tun die mich nicht.... ich find es sind einige dabei die eigentlich sehr gut singen...ABER die suchen sich dann immer so dämliche schwierige Lieder aus Mal sehen was noch so kommt. Ich mag ja den Thomas gern... irgendwie finde ich seine Musikrichtung gut und joa er ist ein symphatischer Kerl glaube ich
AHHHHHHHH THOMAS "HE`S A F*CKING ROCKSTAR" - Bär Läsker GEIL! Er hat das sooooo toll gesungen omg KLASSE Ich mag auch gern diesen Collins und Monika und Sahra sind auch total gut...diese Linda hat ne sehr gute Stimme aber ich kann die nicht ab....
simon is raus und ich wollt ihn dabei haben -.- aber nur weil er gut aussieht...gesanglich wars ja gar nicht soo gut ja der thomas is ein rock typ...nickelback -i wanna be a rockstar
morgen is glaub ich die wiederholung...weis aber nicht wann...
Also ich bin mit der Entscheidung ziemlich zufrieden. Ausser halt, dass dieser Benjamin weiter ist Der kann nicht singen... Joa mit dem Simon ist es schon schade, er hätte weiter kommen sollen anstatt dieser Benny! 1 Mottoshow = Größten Filmhits
Uhhiii da könnte ich mir gut Thomas mit: I dont wanna miss a thing - Aerosmith vorstellen...
Wow, was ich auch den Hammer fand, war das mit dieser Juna. Also, die hat doch echt nicht soooo schlecht gesungen. Bis dahin hat sie mir zumindest am Besten gefallen! Und dann haben die die so fertig gemacht... gut, dass es vielleicht etwas zu hoch gemessen war, sich so einen Song auszusuchen, seh ich ein, aber das haben viele andere Kandidaten schließlich auch gemacht und keiner wurde so blöd angemacht. Und auch zum Schluss, wie Dieter Bohlen sie so abgefertigt hat, das ist echt unverschämt, SO schlecht war die nämlich nicht, die hat immer noch besser gesungen als dieser komische Benjamin Dass Simon draußen ist, find ich okay, mir war der irgendwie zu glatt... Thomas ist auch einer meiner Favoriten und Linda hat gestern abend auch richtig geil gesungen Und ich mag Stella Salato
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Linda find ich übelst doof... Das Lied war total gut von ihr gesungen aber wie sie da immer ihre Gesicht verzieht Als wenn sie jemanden ümbringen wollte.
Zitat von TabbiLinda find ich übelst doof... Das Lied war total gut von ihr gesungen aber wie sie da immer ihre Gesicht verzieht Als wenn sie jemanden ümbringen wollte.
sehe ich ganz genau so Mag ja sein, dass die Linda gut singen kann, aber boooar die kommt mir vielleicht strohdumm vor Ich mag sie überhaupt nicht! Singen kann sie aber.... ber nee also die geht gar nicht...