Ja das wurde doch noch umgemacht...in AKTUELLE HITS
Thomas: Stark Ich & Ich Linda: Oh mother Christina Aguilera Collins: I'll be waiting Lenny Kravitz Monika: Nobody knows Pink Sahra: Listen Beyoncé Knowles Fady: Helpless when she smiles Backstreet Boys Rania: Rehab Amy Winehouse Stella: Big Girls don't cry Fergie Jermaine: Apologize One Republic Benjamin: LoveStoned (I think she knows) Justin Timberlake
Ich finde es komisch dass sich immer wieder Leute für solche Shows melden und sich sozusagen bloss stellen. Der Öffentlichkeit preis geben und sich zur Sau machen lassen.
Habt ihr DSDS gestern geguckt? Wie fandet ihr das? Also ich musss sagen, ich fand viele ziemlich schlecht Ich finds auch okay, dass Jermaine rausgeflogen ist...er war nicht gut, aber der Benni boar ne den finde ich total schlecht! ich fand die Lieder auch zum Teil ziemlich unpassend. Thomas fand ich mal wieder am allerbesten, man wie er Stark gesungen hat...WOW Monika war auch gut, und Sahra und diese Linda ja auch aber ich mag die überhaupt nicht!
Also, ich hab's auch gesehen und ich check einfach nicht, was die sich immer für Lieder aussuchen... Hallooooo, Rehab, das konnte ja nur schief gehen!! Aber der Obergipfel war ja wohl echt dieser Jermaine gestern, ich hätte am Liebsten den Fernseher auf Stumm geschaltet, da haben sich einem ja die Gehörgänge umgedreht... Ich finde auch, er hat's gestern absolut verdient, rauszufliegen! Ich fand am Besten Thomas, Linda und Monika, aber eindeutig!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
echt?? Also, ich weiß nicht, die singt ja auch echt gut, aber ich glaub, wenn die Superstar wird, dann wird die ganz schnell wieder in der Versenknung verschwinden, weil die einfach zu durchschnittlich ist, vom Typ her...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
oh gott die war echt bei dieser zeit wo martin war dabei...lol und ich dachte bei dsds nur "aha die is aus österreich und war mal bei starmania-kann mich nicht erinnern" lol
@Tabbi du scheinst wohl auch so einen 6ten Sinn für sowas zu haben, schließlich hast du auch schon damals richtig gelegen, als Mark und Barbara gewonnen haben!
also ich fand es auch ok das Jermaine rausgeflogen ist und Thomas und Linda waren meiner Meinung nach echt der Hammer!!!