hmm. also das kann ja auch nicht wahr sein. Jetzt ist der Benni weiter und Sahra ist draussen Sahra war nicht so gut heute, stimmt....aber Benni, der kann doch nichts Habt ihr Dieters Gesicht gesehen? Den hats mit der Entscheidung auch getroffen.... Ich find das auch echt blöd, Sahra war ja sonst immer gut und sie war auch süß und nett!
SOnst naja...ich fand die Show nicht soooo toll. VIele waren nicht so toll....Fady war echt klasse! Und Thomas natürlich auch...er hat wieder sein eigenes Ding draus gemacht und das kann er einfach Monika fand ich auch gut, Linda war auch gut aber ich mag sie einfach nicht...ne die ist mir total unsymphatisch und die kommt finde ich auch so unnatürlich rüber. Rania war okay, sie sah echt toll aus! Collins ist nicht der beste Sänger aber er ist total cool irgendwie, ein Entertainer Wen gibts noch? Sahra war nicht so gut aber Benni war echt schlimm...nein schlimmer als schlimm Achja Stella...sie war gut find ich.
Also, ich finde auch...gut, Sahra war ziemlich schlecht heute, das fand ich schon auch, aber sie ist normalerweise immer total gut und dieser blöde Benni...der kann doch nichts!! Dass die den überhaupt in die Top15 gelassen haben, versteh ich schon nicht Fady war echt toll und Thomas auch, ich hab mir überhaupt nicht vorstellen können, wie er DEN Song singt, aber...das ist ihm echt gelungen Monika fand ich schon auch sehr gut, aber...mir ist die zu normal, die ist...einfach nichts besonderes, an das man sich noch irgendwie gut erinnert oder so... Also, Collins fand ich heute aber auch cool, gut, er hat ziemlich miserabel gesungen, aber getanzt hat der...SUPER! Von Rania war ich ein bisschen enttäuscht, obwohl ich einfach finde, dass ihre Stimme hammermäßig gut zu dem Poccahontas-Song passt, da krieg ich echt Gänsehaut!! Und ausgesehen hat sie auch super! Ich weiß nicht, habt ihr das vorher gesehen, bei Explosiv, wo sie erzählt haben, dass Rania sich immer nicht von den Stylisten richten lassen will und lieber ihre eigenen Sachen anzieht? Das find ich echt geil, wenigstens mal eine, die sich von diesem ganzen DSDS Zeug nicht so verbiegen lässt, sondern ihr eigenes Ding macht! Linda fand ich mal wieder suuuuuper toll, bloß Dieter's Spruch war echt mal wieder ätzend, das hätte es nicht gebraucht! Stella fand ich heute auch mal wieder richtig gut
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich finde den Thomas zu "Regnerisch" also zu Tobias Regner mäßig er macht zwar sein Ding und lässt sich nicht verbiegen, aber seine Stimme passt halt eher zu Rock Songs und nicht zu James Blunt meiner Meinung nach, naja wenigstens hat er Mut bewiesen bezüglich der Titel Auswahl! Joa und Rania fand ich ganz gut, sie sah echt total Pocahontas mäßig aus! Und Linda war echt mal wieder super, allerdings schreit sie mir ein bisschen zuviel, naja aber für eine 16 jährige ist das echt der Wahnsinn!!! Naja und Dieters Kritik wegen Lindas ausgereifter Stimme fand ich auch ziemlich daneben, aber wenn man nichts zu meckern hat, dann sucht man sich halt was Stella fand ich auch super, aber sie ist mir ein bisschen zu dramatisch in ihrem Gesang...und Collins fand ich eher mittelmäßig und Benny schlecht. Joa und Fady war für mich die Überraschung des Abends!!!
Ich habs gestern nicht geguckt... Kann bitte jemand von euch schreiben, was Dieter zu Linda gesagt hat? Benni finde ich auch nicht gut, der hätte ruhig rausfliegen können
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Alle haben sie voll gelobt und Dieter hat gesagt, ja, er fand's schon gut, aber sie singt wie eine 40 Jährige und er will, dass sie wie ein Mädchen in ihrem Alter singt!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Den Kommentar fand ich auch nicht so angemessen! Naahhh ne Thomas ist eigentlich nicht "Regnerisch" finde ich...er hat auch etwas einen anderen Stil...
Zitat von Johns BabyAlle haben sie voll gelobt und Dieter hat gesagt, ja, er fand's schon gut, aber sie singt wie eine 40 Jährige und er will, dass sie wie ein Mädchen in ihrem Alter singt!
Das hätte der Dieter sich ja mal sparen können
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ja....was für ein (sorry für den Ausdruck!!!!) beschissenes Motto!!! Take That/ Mariah Carey....also was dümmeres hätten die sich ja auch nciht einfallen lassen können. Die sagen doch immer, man sollte nicht etwas singen was MEHRSTIMMIG gesungen wird...und was machen die, die kommen da mit Take That an Naja jetzt gehts los...mal sehen wie es wird. Ich hoffe das nächste Motto ist besser!
Das kann einfach nicht wahr sein. Das ist so peinlich...eine wirklich gute Sängerin fliegt raus und Benni kommt weiter! Ich kann das einfach nicht verstehen, wie man für den Typen auch nur 1 einziges Mal anrufen kann Omg der wird von Mal zu Mal assozialer, kann das sein? Also so was...wie er da blöd rumgelacht hat, also bei der Jury hat der verschissen glaub ich, erstrecht bei Bär!
Thomas fand ich am besten Stella und Monika waren auch sehr gut fand ich... und Collins war auch gut, Linda joa war auhc gut aber ich hab ja irgendwas gegen sie. Rania naja nicht so gut aber viel besser als Benni. Fady fand ich gut aber lange nicht so gut wie beim letzten Mal!
Ich konnts auch absolut nicht fassen... Ich fand Stella sooooooooooo super gut und sie ist rausgefolgen und Benni, der überhaupt nicht singen kann, kommt weiter. Ich will die nächste Staffel echt nicht mehr schauen. Und auch "Bär's" Kritik gegenüber Benni fand ich mindestens genauso doof und assozial. Die ganze Show ist assozial weil es einfach nicht gerecht ist wer rausfliegt und auch nicht normal ist was die Jury für Kritiken gibt. Unterstes Niveau!
Ich werd die Musical Casting Show "Tarzan und Jane" schauen. Da ist es wengistens gerecht und da sitzt nicht so ne assoziale Jury die keine anständige Kritik abgeben kann ohne die Leute zu beleidigen oder den Ausdruck "scheiße" zu verwenden.
also das fand ich auch ziemlich scheiße, dass Stella rausgeflogen is ! Benni singt doch jedesmal gleich... Der kommt doch nur weiter, weil so viele kleine Mädchen auf den stehn und 1000 mal für ihn anrufen ! Aber Stella hats echt nicht verdient, find ich! Dann noch eher dieser Fady (den fand ich diesmal nicht so besonders ), aber nicht Stella
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~