Ich nehm mir auch immer vor, nur noch die Castings zu schauen, weil das immer so lustig ist, aber dann kann ich eben doch nicht aufhören, weil ich schon noch sehen will, wer's schafft... Klar ist es prinzipiell Blödsinn, aber ich hab bisher eigentlich jede Staffel verfolgt und ich steh dazu
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hier die nächsten Songs: DIe Jury hat die Songs ausgewählt!!
Monika: Für dich - Yvonne Catterfeld Rania: Valerie - Amy Winehouse Thomas: Shadow of the Day - Linkin Park Benjamin: Señorita - Justin Timberlake Fady: We have a dream - DsdS 1 Linda: Because of you - Kelly Clarkson
Was ich ja total bescheuert finde ist, dass Fady dieses Lied singen muss Den Lied ist gesungen von 10 Leuten....und er soll es alleine singen????!! Auf Thomas freue ich mich...bin kein Linkin Park Fan aber dieses Lied ist gut und es passt total gut zu ihm Linda´s song passt natürlich auch total zu ihr. Für dich...omg ich hasse dieses Lied!!! Aber Monika wird es sicherlich sehr gut singen. Amy Winehouse für Rania, naaaaaja also ich weiß ja nicht aber ich kenne den Song auch nicht. Zu Benni sag ich gar nichts....
ich find die Songauswahl auch nicht die beste, vor allem...hallo, Fady hat ja echt die ...karte, das ist ja echt fies. OMG das kann doch echt nicht sein...diese Show verkommt echt langsam zu einer einzigen Lachnummer!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Fady ist echt arm dran... Und Benni macht zwar einen auf Timberlake, wird aber nie so gut wie Justin sein
Habt ihr vielleicht beim Casting so einen Typ mit bloden Haaren, der so aussieht wie Otto gesehen? Der war 2 mal beim Casting und gestern war er auch bei Bully sucht die starken Männer oder wie das heißt
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jaaaaaaaaaaa BENNI ist draussen Ich hab DSDS zwar nicht so richtig verfolgt (hab Fußball geguckt) aber naja Thomas habe ich mir angesehen (suuuuuuuuuuppperrrrrr) und joa die Entscheidung halt. Bei Clipfish habe ich mir die Auftritte gerade angesehen. Einige waren ja sonst noch ganz nett aber Benni war ja grausam....