Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.491 Antworten
und wurde 17.793 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 100
Johns Baby Offline

Admin

11.05.2008 13:09
#1306 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Also, ich find's absolut fies, dass Linda rausgeflogen ist. Gut, dass Thomas ins Finale kommt, war für mich sowieso klar, aber mich nervt Fady mit seinem Rumgeschnulze langsam und ich fand Linda sooooooo gut gestern
Andererseits muss man sagen, dass ich's eigentlich den richtig guten auch gar nicht wünsch "Superstar" zu werden, weil wenn ich denk, wie geil Mark Medlock immer gesungen hat und dass er jetzt nur noch diesen Dieter Bohlen K*ck (sorry) von sich gibt...
Das würde aber zu Thomas auch nicht passen, also, ich würd's ihm wie gesagt auch nicht wünschen, weil stellt euch das mal vor...Thomas singt solche Bohlen-Lieder, die immer aus den gleichen drei Akkorden bestehen, das ist einfach Verschwendung und bei Linda wär's prinzipiell genauso.
Ich bin mir eigentlich trotzdem ziemlich sicher, dass Thomas gewinnt!

Crazy About John Offline

Alter Hase

11.05.2008 14:10
#1307 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Mir war schon klar daß Linda gestern rausfliegen wird, weil sie die letzte Woche schlechte Presse hatte, daß ihr Vater zu extrem pushen würde usw. Da ja ach Fady schon schlechte Presse hat, wegen seinem Alter, seinem Schwulsein, sein Ehemann etc. ist auch klar, daß Thomas gewinnen wird und nicht Fady.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase

11.05.2008 14:16
#1308 RE: DSDS! Zitat · Antworten

DER IST WASSSSSSSS???????????????????

KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, DASS DER SCHWUL IST!

Jesse Offline

Alter Hase

11.05.2008 14:42
#1309 RE: DSDS! Zitat · Antworten
Wie jetzt, das wusstest du nicht Tabea? Ich hatte mir das schon von Anfang an gedacht und vor ein paar Wochen stand das auch in der Zeitung , dass er einen Ehemann hat. Man merkt das an seiner Art find ich...und auch daran wie er aussieht, so Augenbrauen gezupft und alles...(ich find seine Haare sooo süüß). Und er hat gestern ja so geweint bei der Entscheidung.... das ich noch so ein Zeichen....

Meint ihr wirklich, dass Thomas was von Bohlen singen würde? Das würd doch gar nicht passen zu seinem Stil. Ich hoffe, dass auch wenn er Superstar wird, dass er dann was eigenes macht!
Tabbi Offline

Alter Hase

11.05.2008 15:55
#1310 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Zitat von Jesse
Wie jetzt, das wusstest du nicht Tabea? Ich hatte mir das schon von Anfang an gedacht und vor ein paar Wochen stand das auch in der Zeitung , dass er einen Ehemann hat. Man merkt das an seiner Art find ich...und auch daran wie er aussieht, so Augenbrauen gezupft und alles...(ich find seine Haare sooo süüß). Und er hat gestern ja so geweint bei der Entscheidung.... das ich noch so ein Zeichen....

Meint ihr wirklich, dass Thomas was von Bohlen singen würde? Das würd doch gar nicht passen zu seinem Stil. Ich hoffe, dass auch wenn er Superstar wird, dass er dann was eigenes macht!

Tja, ich würde mal sagen wenn er sein "eigenes" Ding macht, dann wird er genauso wie Tobias Regner ein Lied machen dass erfolgreich ist, dann eins das schon die wenigsten mehr kennen und dann kennt ihn nachher eh keiner mehr!

Und neeeeeeeeee, ich hab davon ÜBERHAUPT NICHTS gehört! Ich fand den eigentlich vom Aussehen her und so ganz süüß... aber dass war ja mal wieder typisch das der schwul sein musste. Also wirklich ich BIN GESCHOCKT!

Johns Baby Offline

Admin

11.05.2008 19:31
#1311 RE: DSDS! Zitat · Antworten

ehrlich jetzt?? Das ist doch schon seit Wochen bekannt! Was mich eher geschockt hat, war das mit Linda und Simon
Ich glaub, das hat ihr auch in gewisser Weise das Genick gebrochen, weil es ja anscheinend ausgesprochen knapp war, was ich heute gelesen hab und ich denk, so ein öffentliches Rumgeknutsche und Gesülze kommt einfach nicht so an
Also, der Sieger von DSDS singt doch immer irgendeinen Bohlen-Song. Die waren doch alle von Dieter Bohlen, Take me Tonight, This is my Life, I still burn, und die ganzen Lieder von Mark Medlock. Das ist es ja, dass die dann irgendeinen Vertrag am Hals haben und nur noch solche -sorry- Sche*ße produzieren und deshalb auch nach zwei Wochen wieder in der Versenkung verschwinden

JohnFan Offline

Alter Hase

11.05.2008 21:00
#1312 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Waaaaas Linda ist raus??? Das find eich ja blöd... Ich hätte wetten können, dass Linda und Thomas ins Finale kommen Aber wer ist eigentlich Simon?
Ich finde es auch gut, wenn Thomas gewinnt (das ist ja ziemlich sicher), aber ich hätte mich mal sehr über eine GEWINNERIN gefreut... Und es ist ja auch klar, dass die alle keinen erfolg haben... wer will schon die blöden lieder von dieter bohlen hören?!

Jesse Offline

Alter Hase

11.05.2008 21:51
#1313 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Simon ist der Freund von Linda. Er war auch bei DSDS ist dann aber in der Top 15 Show (??) rausgeflogen....

JohnFan Offline

Alter Hase

12.05.2008 20:33
#1314 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Ach so, an den kann ich mich gar nicht erinnern

Tabbi Offline

Alter Hase

12.05.2008 22:10
#1315 RE: DSDS! Zitat · Antworten
Zitat von JohnFan

ich wusst erst auch nicht mehr wer das ist!
JohnFan Offline

Alter Hase

12.05.2008 22:36
#1316 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
Zitat von JohnFan

ich wusst erst auch nicht mehr wer das ist!

Dann bin ich ja zum Glück nicht die einzige

Johns Baby Offline

Admin

12.05.2008 23:00
#1317 RE: DSDS! Zitat · Antworten

hehe ich hab den schon in der Show bei den Linda-Fans sitzen sehen und erkannt, hab ich mir aber nichts dabei gedacht und auf einmal hat die dem ihre Widmung geschrieben, ich dachte, mich haut's aus den Latschen

JohnFan Offline

Alter Hase

12.05.2008 23:03
#1318 RE: DSDS! Zitat · Antworten

Wie sieht der Kerl denn aus?

Johns Baby Offline

Admin

12.05.2008 23:05
#1319 RE: DSDS! Zitat · Antworten

http://www.myvideo.de/watch/3563548/DSDS_Simon_Gincberg
hab hier ein Video gefunden, von seinem Auftritt mit der komischen Fliege

fullhousefan Offline