Zitat von TabbiIch hab gestern mit Fady telefoniert! 3 Mal Ahh, wenn du da anrufst hört man ihn ja sprechen und sich für den Anruf bedanken! Das war sooo süß! Ich hätte gern gewollt, dass Fady gewinnt, aber wenigstens lag ich dann mit meiner Prognose richig! HEHEHE!
ja und ich hab mit Thomas telefoniert Ich finds süß, dass die das so machen, dass denn so die Stimme kommt von dem
jaaaaa, Thomas hat gewonnen!!! Das hat mich voll gefreut!!! Ich war auch für ihn gewesen und nicht für Fady ! obwohl Fady auch echt hammergeil singen kann !!
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
yaaaaaaaayyyyyyyyy THOMAS IST SUPERSTAR Obwohl ich sagen muss, dass ich Fady gestern auch super fand, aber ich finde, einfach kein Vergleich zu Thomas Stimme! Außerdem find ich seinen Finalsong auch um einiges besser. Kann das sein, dass der nicht von Bohlen ist? Im Vergleich zu der Fady-Schnulze, die unüberhörbar Marke Bohlen war, fand ich den nämlich auch um einiges besser... Ich finde auch, das Duett von den beiden war hammer, das hat mir totaaaaaaal gut gefallen. Aber insgesamt haben sie's gestern ein bisschen übertrieben, mit der Dramatik find ich. Immer diese Musik im Hintergrund...da hat man ja gedacht, der 3. Weltkrieg bricht aus...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich glaube Dieter hat keines der beiden Songs geschrieben! Auch nicht Fadys....uhi also Fadys Lied war echt viel zu schnulzig und auch gar nicht schön fand ich Aber da kann er ja nichts dafür....! Thomas´ Lied find ich eigentlich ganz gut
jaja aber die freude nützt nichts weil ALLE WERDEN WIE IMMER UNTERGEHN oh man das hat sich ja voll was gebracht.superstar-was für ein toller titel...paar monate wird er schon anhalten dann weiß keiner was ein thomas is
Fadys Lied wurde von Alex Christensen geschrieben und Thomas' Lied von Vericon, die auch für Yvonne Catterfeld schreiben, aber produziert hat beide Songs Dieter. Ich fand Fadys Lied irgendwie nichts aussagend, eher langweilig, da kam das rockigere Lied von Thomas besser rüber.
Beide bringen doch ihre CD in 2 Wochen am Freitag den 30.05 auf den Markt, durch den Verkauf können sie sich was dazu verdienen bis sie in die Versenkung verschwinden, da ja beide arbeitslos sind und von Hartz IV leben.
Ich finde in USA werden die Idols besser gehandelt, Kelly Clarkson die erste American Idol Gewinnerin ist immer noch Top und obenauf in den Charts, sie schreibt sogar auch ihre eigenen Lieder.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Crazy About JohnFadys Lied wurde von Alex Christensen geschrieben und Thomas' Lied von Vericon, die auch für Yvonne Catterfeld schreiben, aber produziert hat beide Songs Dieter. Ich fand Fadys Lied irgendwie nichts aussagend, eher langweilig, da kam das rockigere Lied von Thomas besser rüber.
Beide bringen doch ihre CD in 2 Wochen am Freitag den 30.05 auf den Markt, durch den Verkauf können sie sich was dazu verdienen bis sie in die Versenkung verschwinden, da ja beide arbeitslos sind und von Hartz IV leben.
Ich finde in USA werden die Idols besser gehandelt, Kelly Clarkson die erste American Idol Gewinnerin ist immer noch Top und obenauf in den Charts, sie schreibt sogar auch ihre eigenen Lieder.
Klar, aber schau dir an, was die für Songs bekommen...da kann man ja nur nach zwei Singles in der Versenkung verschwinden... Ich denke, den einzigen Vorteil, den die haben, die bei DSDS mit machen, ist der, dass sie in ziemlich kurzer Zeit relativ bekannt werden. Was sie dann draus machen, liegt letztendlich bei ihnen. Aber weil sie alle dann letztendlich doch an diese blöde Bohlen-Vermarktung geraten, verschwinden sie eben nach zwei Wochen wieder...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Die Songs die denen zur Verfügung gestellt werden sind zum Kotzen, am Besten wäre es wenn sie sich selber aussuchen mit wem sie zusammen arbeiten wollten, und von Dieter wegkommen und auch aus diesen Knebelverträgen die denen alles verbieten. Ist ja klar daß RTL Alle an Dieter bindet, da er ja in der Jury sitzt und ach so toll ist.
Wahrscheinlich wird es Thomas genauso ergehen wie die anderen 4 Gewinner.
Alexander Klaws, Sieger der ersten Staffel, konnte zwei Alben an der Chartspitze platzieren. Rockröhre Ellie gewann die zweite Staffel, hatte dann aber mit „This Is My Life“ nur einen einzigen Hit. Tobias Regners „I Still Burn“ blieb ganze 13 Wochen lang auf Platz eins, jetzt ist aber sogar sein großer Plattenvertrag geplatzt. Mark Medlock ist gerade dabei durchzumachen wie seine Karriere langsam ausklingt.
Wenigstens kann Thomas ein wenig Geld verdienen und muß nicht mehr von Hartz IV leben, etwas gutes springt doch raus für ihn, auch wenn es nur von kurzer Dauer ist.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Also ich hab mir nur die Entscheidung angeguckt. Ich finds super, dass Thomas gewonnen hat Aber sein Siegersong gefällt mir nicht und den von Fady hab ich noch nicht gehört..
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von fullhousefan@CrazyAboutJohn kommt Thomas CD nicht schon am 23. raus???
könnte auch sein, aber hat es gestern nicht geheißen "am Freitag in 2 Wochen"?