Zitat von fullhousefanheute VON 20.15 Uhr-21.15 Uhr kommt ein DsdS Special, mit vielen Kandidaten der bisherigen Staffeln!!!
Ja Anika und WO???
Ich hab die Lauren aus der vorherigen Staffel in Berlin getroffen! Carla und ich haben damals immer gesagt dass sie der Nikki aus Summerland Beach ähnelt... Meine Freundinnen und ich steigen gerade aus der S-Bahn aus und da ruft meine Freundin so "DIE KENN ICH DOCH... TABEA SCHAU MAL...." Und wir sing hinterher gerannt und sie ist die Rolltreppe hoch... wir sind die Treppen hochgerannt und dann stand sie da und hat auf die S-Bahn gewartet... Sie sieht noch genauso aus wie damals... Nach nem Foto haben wir nicht mehr gefragt weil meine Freundinnen nicht wollten...
Zitat von fullhousefanheute VON 20.15 Uhr-21.15 Uhr kommt ein DsdS Special, mit vielen Kandidaten der bisherigen Staffeln!!!
Ja Anika und WO??? Ich hab die Lauren aus der vorherigen Staffel in Berlin getroffen! Carla und ich haben damals immer gesagt dass sie der Nikki aus Summerland Beach ähnelt... Meine Freundinnen und ich steigen gerade aus der S-Bahn aus und da ruft meine Freundin so "DIE KENN ICH DOCH... TABEA SCHAU MAL...." Und wir sing hinterher gerannt und sie ist die Rolltreppe hoch... wir sind die Treppen hochgerannt und dann stand sie da und hat auf die S-Bahn gewartet... Sie sieht noch genauso aus wie damals... Nach nem Foto haben wir nicht mehr gefragt weil meine Freundinnen nicht wollten... War schon cool!
naja, es ist genauso wie bei Tokio Hotel, es gibt viele Fans und viele die gegen DsdS sind zum Glück gibt es ja mehrere Sender, so das für jeden etwas dabei ist!
Zitat von fullhousefannaja, es ist genauso wie bei Tokio Hotel, es gibt viele Fans und viele die gegen DsdS sind zum Glück gibt es ja mehrere Sender, so das für jeden etwas dabei ist!
der scheiß kommt doch sowieso samstags da is doch kein schwein zuhause..XD