also ich hab DSDS zwar dieses mal nur sehr selten gesehn, aber gestern die Entscheidung war doch voll krass, findet ihr nicht?? mit 50,47% ist Daniel Superstar geworden!! Das war für Sarah total knapp ... Naja, aber mir ist es auch egal, aus dem Gewinner wird ja eh nie ein "Superstar" ...
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Gerade ist was lustiges passiert...hab gerade erfahren, dass ein alter Klassenkamerad von mir bei DSDS mitmacht und jetzt im Recall ist Eigentlich wollte ich mir die nächste Staffel ja nicht angucken...hmmm...aber jetzt muss ich Wie viele Leute sinds denn noch im Recall? Weiß das jemand?
Ich weiß es nicht, aber ich find's lustig! Hehe irgendwie kennt langsam jeder irgendjemanden, der schon mal bei DSDS mitgemacht hat. Ich sag nur "Cook-Brothers"^^
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
mhm die sind mit mir in die Schule gegangen. Der jüngere war im Jahrgang über mir und der ältere noch zwei oder drei Jahre drüber. Und die haben auch immer an Veranstaltungen in der Schule gesungen und jeder fand die damals immer schon so grottig und...na ja, waren halt immer so Leute, mit denen niemand was zu tun haben wollte und dann haben die sich bei DSDS beworben Ich weiß noch ganz genau, in dem Jahr hatten wir Tanzkurs und wir waren abends einmal auf so einer Tanzparty in der Tanzschule und an dem Abend ist die Sendung gekommen, wo die beiden ihr Casting hatten und die haben extra die Musik ausgemacht und den Auftritt von den beiden übertragen uuund...es war echt lustig Hab ich aber glaub schon mal erzählt... Also, in Echt heißen die Koch und nicht Cook - und die beiden kommen immer in diesen "Die-Schlimmsten-Casting-Bewerber-Ever"-Sendungen...mmmh ich weiß jetzt nicht, wie ich die noch näher beschreiben soll
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever