oh man...Collins raus, Benni weiter Naja sonst bin ich von der Show ziemlich enttäuscht gewesen....war irgendwie nicht so spannend. Mein Schatz Thomas hat einen Patzer gemacht, aber was solls, niemand ist perfekt Ranias Auftrit war langweilig....Fadys war zwar total gut gesungen aber war mir persönlich zu schnulzig und so....ich mag das ja nicht so Monika war sehr gut, Linda auch. Benni...muss man da noch was sagen??
Ich find das langsam einen einzigen Witz, ehrlich, macht mir schon überhaupt keinen Spaß mehr drüber zu schreiben. Dieter Bohlen ist meiner Meinung nach echt langsam reif für die Rente, der glaubt doch selbst nicht mehr, was er sagt! Zuerst meint er zu Monika, dass sie ihren Song abgeklatscht hat und keine Persönlichkeit reingebracht hat, dann sagt er zu Collins, er soll seine Songs so singen, wie sie die Künstler auch gesungen haben, Thomas hat schlecht gesungen, weil er zwei Zeilen Text vergessen hat und Benni findet er gut... Und dann müssen Leute, die echt gut gesungen haben, wegen so einem raus, das ist doch einfach nur noch traurig!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich finds auch blöd, dass benni immer weiterkommt. Ich frag mich, wer immer für ihn anruft... Manche Kandidaten mit echt guten Stimmen müssen raus und Benni bleibt drin. Das Publikum geht wohl nicht nach dem Gesang, sondern eben einfach nur noch nach Sympathie...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Man müsste das so machen, dass weder die Zuschauer noch die Jury die Kandidaten sehen können, sodass man sich wirklich nur auf den Gesang konzentrieren kann.
Was meint ihr, die 4 die nach vorne müssen...und dann der der als erstes wieder aufs Sofa darf, hat der dann am meisten Stimmen von den 4 bekommen die vorne standen?? Also glaubt ihr die machen das genau nach der Reihenfolge??
@Jesse das habe ich mich auch schon gefragt, ich glaube das die mit den wenigsten Anrufen nach vorne müssen, Mark war in der letzten Staffel nämlich nicht einmal vorne, weil er halt immer die meisten Anrufe erhalten hat (ich habe die Prozentzahlen der Anrufe auf dsds.ch gelesen) naja und zu Dieter Bohlen, ich finde seine Ansichten gar nicht sooo schlecht! Im Gegensatz zu Anja und Bär ist er kritisch und spricht das aus, was sich die meisten denken, natürlich ist das total prollig, aber Dieter weiß halt was sich verkaufen lässt und das Showbiz ist hart und wenn er Benny nicht so hart rannimmt, dann wird das nicht daran liegen, dass er seine Stimme so toll findet, sondern weil er weiß das sich ein 16 jähriger Mädchenschwarm gut "verkaufen" lässt!
P.S. vor kurzem war bei "hart aber fair" eine Diskussionsrunde über DsdS, dass hättet ihr euch mal ansehen sollen, war total interessant!
Zitat von fullhousefan@Jesse das habe ich mich auch schon gefragt, ich glaube das die mit den wenigsten Anrufen nach vorne müssen, Mark war in der letzten Staffel nämlich nicht einmal vorne, weil er halt immer die meisten Anrufe erhalten hat (ich habe die Prozentzahlen der Anrufe auf dsds.ch gelesen) naja und zu Dieter Bohlen, ich finde seine Ansichten gar nicht sooo schlecht! Im Gegensatz zu Anja und Bär ist er kritisch und spricht das aus, was sich die meisten denken, natürlich ist das total prollig, aber Dieter weiß halt was sich verkaufen lässt und das Showbiz ist hart und wenn er Benny nicht so hart rannimmt, dann wird das nicht daran liegen, dass er seine Stimme so toll findet, sondern weil er weiß das sich ein 16 jähriger Mädchenschwarm gut "verkaufen" lässt!
Aber Dieter Bohlen gibt keine gute Kritik mehr. Rania hatte damit ja total Recht das das total rücksichtslos war. Und weil sich der Bohlen dann beleidigt gefühlt hat, woran er ja letztenendes selber schuld ist, hat er Rania die tausend mal besser gesungen hat als Benni, ne schlechte Kritik gegeben. Wie schonmal gesagt, die nächste Staffel werd ich ws nicht mehr schauen. Scheiß Dieter Bohlen!