Tolle Clips, danke fürs Posten!! Ich glaube der zweite ist von eine MTV Show an die er arbeitet, habe ich gelesen. Die Show heißt "How's your news" und is für behinderte Kinder(mentally chalenged children)
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
http://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=20090109mtv02 Also, ich denke, es geht darum, wie behinderte Menschen von anderen Leuten behandelt werden, bzw. um ihre Reaktionen. John macht das sicherlich aus seiner Überzeugung heraus, sich für Kranke und Schächere einzusetzen, aber ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob der Schuss nicht nach hinten los geht. Sieht das nicht irgendwie so aus, als würde man sich über Behinderte lustig machen?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyhttp://www.thefutoncritic.com/news.aspx?id=20090109mtv02 Also, ich denke, es geht darum, wie behinderte Menschen von anderen Leuten behandelt werden, bzw. um ihre Reaktionen. John macht das sicherlich aus seiner Überzeugung heraus, sich für Kranke und Schächere einzusetzen, aber ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob der Schuss nicht nach hinten los geht. Sieht das nicht irgendwie so aus, als würde man sich über Behinderte lustig machen?
fand ich auch, dass es so aussieht. Teilweise jedenfalls! Am Anfang hab ich das nämlich im Video auch gedacht.
Mal sehen wenn die erste Folge ausgestrahlt wird. Ich glaube nicht, daß John sich über Behinderte lustig machen würde
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Tabbitrotzdem sieht es für Außen stehende vllt so aus.
ja, so hab ich das auch gemeint. Ich glaub auch nicht, dass er sich über Behinderte lustig machen würde, aber es könnte so rüber kommen... Ja, warten wir's ab
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever