"Also ich habe gerade etwas Zeit, deswegen erzähle ich mal. 2009 war das!
Samstag morgen: Wir sind ganz früh los und in die City gefahren und haben uns in die Schlage für Tickets gestellt. Dann hieß es, bitte hier die Liste checken. Wenn das Musical nicht drauf steht, werden keine Karten verkauft. Und BBB stand NICHT drauf. Ich dachte nur so SCHEIßE. Meine Freundin hat dann sonen Typ der da stand gefragt und der meinte so naja da werden jetzt keine verkauft, und unter der Woche, naja MANCHMAL. Dann habe ich nochmal einen anderen Typ gefragt und der hat gemeint, die würden nur nicht an dieser Stelle verkauft sondern im Theater selber. Wo das ist konnte er mir dann auch sagen und dann sind wir dahin. Wir waren natürlich viel zu früh für den Student rush (billigere Tickets ne halbe Stunde vor Showbeginn) und somit sind wir um 13 Uhr wieder dort gewesen, nach einem heißen Kakao im Starbucks. Dann wurden wir erst mal wieder rausgeschmissen, weil wir erst um 13:30 rein durften und somit haben wir draußen eine Schlange für den Student rush gestartet, da wo uns der Security Typ aufgestellt hat. Dann kam eine Limosine nach der anderen und irgendwelche hässlichen, total gammeligen Leute sind ausgestiegen und einfach reingelaufen. Hatten wohl schon Tickets^^ Einmal kam auch so ein total geschmierter Typ mit so 3 oder 4 kleinen top angezogenen Mädchen, so 4-10 Jahre alt. Es sah so seltsam aus, dass es für uns nur die eine Erklärung gab, dass er sich die Kinder gekauft hat Jedenfalls kamen wir irgendwann auch mal rein und dann haben wir das Ticket für 64 Dollar bekommen, was mal krass billig war, wenn ihr mal die Preise im Internet nachguckt! Die Show war dann einfach total geil. Super BUNT und lustig. Die Story fand ich eigentlich weniger spannend aber die ganze Inszenierung und die Schauspielkünste und die Lieder haben mich total begeistert. John hat einfach genial gespielt. Seine Stimme war eigentlich etwas höher. Also er kann auch die tiefere benutzen, aber wenn er so spricht auf der Bühne benutzt er die etwas hellere, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll :D :D Jedenfalls eine GEILE Stimme live. Einmal musste er am Ende vom Lied so einen GAAaaaanz tiefen Ton singen, das klang irgendwie....SAU LUSTIG :D Ich weiß nicht ob das so sollte oder nur so geworden ist :D würde beides passen, weil das Musical auch ziemlich viel Humor hatte. So, nach der Show gehen wir also zur Backstage Door und warten....und warten........und warten. es kamen so einige von den Schauspielern raus, mit ein paar habe ich auch Fotos gemacht, mehr aus scheiß weil ich meist eh nicht wusste wer das ist. Aber vielleicht werden sie ja mal ganz groß :D und John KAM NICHT. Es war so nervig. ich dacht nur so DU ARSCH. wie wir dann gehört haben kommt er nur nach der Abendvorstellung raus. Ganz toll. Jedenfalls ist mir dann eingefallen dass es sonntags nur EINE show gibt. Er muss also einfach rauskommen! Wir haben den ÜBERAUS netten Security guard gefragt und er meinte dass er ziemlich sicher sonntags rauskommt. Somit sind wir am sonntag wieder hin. Alle waren aber ziemlich sauer auf mich, weil es soo lang gedauert hat und ich die einzige war die den überhaupt sehen wollte und wir volle kanne dahin gehetzt sind damit wir es rechtzeitig schaffen und alles. meine freundin ist dann irgendwann schonmal vorgegangen mit einer anderen, die waren dann im starbucks. und SIE sollte eigentlich ein extra autogramm holen, was ich halt jetzt nicht hab. weil man absolut nicht nach mehreren autogrammen fragen darf. das geht echt so zack zack zack und dann ist es vorbei. naja jedenfalls EINE freundin ist noch dageblieben mit mir, und ich habs einfach total verpeilt sie zu fragen ob sie sich ein autogramm holen kann. immerhin hat sie das foto von uns gemacht, auch wenn's timing nicht so der brüller war. aber eigentlich liebe ich unser foto total, weil er einfach so SÜÜÜßßß aussieht wie er da so weglinst . und das kam so: auf einmal kommt er aus der Tür, ich konnte es gar nicht fassen. Wie er da so total ruhig und in seiner eigenen welt irgendwie rausgelaufen kommt. ich dachte nur so "boah was für geile haare er heute hat. da war hinten am kopf so ein paar haare die ein bisschen abgestanden haben, ich sags euch SOOOOOOOO unglaublich SÜß!!!!! Er kam irgendwie von 2 Leuten glaub ich begleitet raus. Dann ist er zu den Fans und es hieß dass man keine Fotos MIT ihm machen darf sondern nur von ihm. Aber er hat mit JEDEM eins gemacht!!!!!!! Als er bei der Frau neben mir war, konnte ich gaaanz genau seine Finger anschauen. Seine linke Hand. Er hat wie die meisten Männer eher so runde Nägel und sie sind definitiv nicht perfekt oder gemacht oder sowas sondern einfach GANZ normal und kurz! sie haben mich eigentlich ein bisschen an meinen exfreund erinnert. einfach irgendwie starke hände hat er, ich liebe das. oh und ich konnte seine berühmten brusthaare ein bisschen rausgucken sehen :D so und was ich mal sagen muss, was man auf KEINEN bildern sieht irgendwie ist, dass er ziemlich müde aussah und dass man die falten im gesicht tiefer und besser sehen kann als auf bildern. Wobei er immernoch absolut hammergeil aussieht. wenn er bilder macht, sieht das von der seite auch ziemlich routiniert aus aber ist ja auch klar, wenn er das die ganze zeit immer machen muss. mir ist aufgefallen dass seine nase von der seite GENAU so aussieht wie auf den fotos immer. dann war er endlich bei mir, ich brüll total "Hiii!", ich halt so mein autogramm dings hin, er unterschreibt, und meint so "how are you doing?" und ich sage "Good, thanks, how are you?" und ich hab nich gehört was er gesagt hat, manchmal sagen amis dann auch gar nichts aber wahrscheinlich meinte er dass es ihm auch gut geht und dann habe ich ihm noch gesagt dass er AWESOME war und dann haben wir ein Bild gemacht. Dabei hat er seinen Arm um mich gelegt! und kennt ihr das wie man manchmal so bisschen fester drückt wenns bild gemacht wird?! das hat er gemacht! und bei meiner freundin hat er dann PERFEKT in die kamera geschaut und ihr war's eigentlich total egal. das hat mich bisschen aufgeregt aber wisst ihr was?! immerhin hat er mal total in die kamera von einem bild geschaut, was ICH gemacht habe! =) und auf meinem bild guckt er dann so süß eben =) irgendwie finde ich sieht das bild dadurch auch so aus als hätten wir tatal den spass da gerade :D so und dann ist er die ganzen fans eben durchgegangen und dann zum auto gelaufen und da hat dann keiner mehr geschaut. AUßER MIR NATÜRLICH. er saß so im auto und hat irgendwie nach unten geschaut. vielleicht aht er ne sms geschrieben oder so, aber er sah ziemlich entspannt und seriös aus. also nich grimmig ernst sondern einfach entspannt ernst. und dann ist er weggefahren, ab und durch den times square! dann konnte ich das auto nicht mehr sehen zwischen all den lichtern! er war übrigens komplett schwarz angezogen und hatte so einen geilen schwarzen mantel an!! ich sag euch er sah sooo SEXY aus!"
oh, Danke, dass ist voll nett von dir! ich kann kaum genug kriegen von deiner erzählung, du hast in ja supper genau beobachtet! :D jetzt wäre ich nur noch gespant auf das Foto!! (natürlich nur wenn du es willst) Danke nochmals!
Zitat von Andyoh, Danke, dass ist voll nett von dir! ich kann kaum genug kriegen von deiner erzählung, du hast in ja supper genau beobachtet! :D jetzt wäre ich nur noch gespant auf das Foto!! (natürlich nur wenn du es willst) Danke nochmals!
Hi, also falls du bei Facebook bist, kannst du es da auch bei meinem Profil dann sehen
Da wurden gaaaaaaaaanz alter Interviews, sowie Werbungen etc. hochgeladen... SEHR interessant. Ich poste deswegen den Link zum Channel, dann könnt ihr euch die Videos nach und nach anschauen, weil es echt viele sind. John bei Oprah, Arsenio Hall, Good Morning America. Sogar eine Szene aus dem "Alice in Wonderland" Film.
Ich würd an eurer Stelle den Channel abonieren, dann seid ihr immer auf dem Laufenden