-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Ich find das Video von TMZ, mal abgesehen davon dass die ungefährt die schlimmste Klatsch und Tratsch Seite in Hollywood sind, echt lustig gemacht.
John war wohl etwas betrunken, erinnert mich sehr an das Interview in Australien damals, da hatte er auch so einen Bart. Damals hätte mich so ein Video wie das von TMZ beunruhigt, aber jetzt irgendwie nicht mehr...
na ja, der Unterschied ist, dass das in Australien damals ein richtiger öffentlicher Auftritt in ner Show war, soweit ich mich erinnern kann (also er war quasi betrunken bei der Arbeit) und das neue Video ist eher spontan entstanden und die Atmosphäre scheint eher party-mäßig^^ oder?! Mein Gott, dieser Bart... Ich versteh nicht wie er sich alle paar Jahre so entstellen kann...aber irgendwie ist das bei ihm immer so ne Art Kummer-Bart oder? Ist er nicht nach Rebecca Romjin ziemlich lange mit Bart rumgerannt?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyna ja, der Unterschied ist, dass das in Australien damals ein richtiger öffentlicher Auftritt in ner Show war, soweit ich mich erinnern kann (also er war quasi betrunken bei der Arbeit) und das neue Video ist eher spontan entstanden und die Atmosphäre scheint eher party-mäßig^^ oder?! Mein Gott, dieser Bart... Ich versteh nicht wie er sich alle paar Jahre so entstellen kann...aber irgendwie ist das bei ihm immer so ne Art Kummer-Bart oder? Ist er nicht nach Rebecca Romjin ziemlich lange mit Bart rumgerannt?
klar selbstverständlich... War hier ja ne Paparazzi Aktion und er war privat unterwegs. Mit dem Jesustyp?
Also ich weiß nicht... ich würd nicht sagen dass es im Moment ein Kummer-Bart ist, aber das sag ich nur weil er auf den Bildern aus Thailand so happy aussah. Ansonsten stimmt es ja schon dass im Moment ein bisschen Funkstille im Jobbereich ist... was macht er denn dann den ganzen Tag? Das frag ich mich echt! Und ich sag mal im "Winter" lässt er sich seit mehreren Jahren jetzt eigentlich schon den Bart wachsen. ABER er hat ja eigentlich nie winterliche Temperaturen denen er ausgesetzt ist, sondern so Übergangssommerliche Temperaturen von 20-25 C° oder nicht?