hi alle zusammen! ich kann euch sagen es ist NICHT der fall das sich john über behingerte lustig macht.ihr mögt es glauben o auch nicht aber ich kenne john privat u war erst bis vor kurzem bei ihm zu besuch u wir haben uns ausführlich auch darüber unterhalten ich kann leider nichts dazu sagen ,noch nicht zumindestens aber was ich sagen kann es ist NICHT der fall das man sich über behinderte lustig macht. so alle zusammen wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch doch einfach bei mir. bis irgendwann mal wieder.best wishes anna
Zitat von annahi alle zusammen! ich kann euch sagen es ist NICHT der fall das sich john über behingerte lustig macht.ihr mögt es glauben o auch nicht aber ich kenne john privat u war erst bis vor kurzem bei ihm zu besuch u wir haben uns ausführlich auch darüber unterhalten ich kann leider nichts dazu sagen ,noch nicht zumindestens aber was ich sagen kann es ist NICHT der fall das man sich über behinderte lustig macht. so alle zusammen wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch doch einfach bei mir. bis irgendwann mal wieder.best wishes anna
Zitat von annahi jesse -girl , irgendwelche fragen ?
bye bye anna
Hi Anna, willkommen im Forum. Es wär schön, wenn du dich im "Stellt euch vor" Bereich vorstellen würdest, damit wir dich besser kennenlernen.
an das restliche Forum: Simple Way, Lange Diskussionen würde ich diesbezüglich lieber umgehen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
das ist ein super cooles Video! John schaut soooo süüüüüüüüüüüüß aus. Einfach nur zum knuddeln! Und die Musik im Hintergrund ist SOOO TOLL!!! Ist das die Musik für Bye Bye Birdie??? Oh man, ich würde das SOOOOOOOOOO GERNE SEHEN!!!
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...