Ganz so schlimm finde ich den Bart jetzt gar nicht mal. Da gab es ja schon ein deutlich schlimmeres Exemplar... Könnte allerdings schon entweder etwas kürzer oder etwas gepflegter aussehen.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jaaaaaaaaaaa ich hab das auch vor kurzem erst wieder gesehen dieses andere von Hot Daddy & the Monkeypuppets lieb ich auch, da find ich aber gerade kein Video dazu...das haben die im Smash-Club damals gespielt. Aaaah ich will die anderen 4 Staffeln haben !!!!!!!!!!!!1 Hey, mir ist gerade übrigens aufgefallen, dass DJ echt nen sehr strangen Männer-Geschmack hat. Steve war so ein Sunny-Boy, so ein Schwiegermutter-Liebling, Viper so n Rocker und dieser komische Nelsson oder wie der hieß der üble Nerd
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich hab auch ein video. Hat John auf Twitter retweeted: http://www.collegehumor.com/video/46608 Ist nicht so was besonderes oder neues, aber täusche ich mich oder redet er bei 0.45 deutsch????? "Meine Damen und Herren" =) =) =)
Zitat von Andyich hab auch ein video. Hat John auf Twitter retweeted: http://www.collegehumor.com/video/46608 Ist nicht so was besonderes oder neues, aber täusche ich mich oder redet er bei 0.45 deutsch????? "Meine Damen und Herren" =) =) =)
Richtig gehört Am Anfang sagt er sogar "Willkommen, Bienvenue, Welcome" nach 0:45 sagt er auch "guten Abend... wie gehts"
Und das liegt daran weil Cabaret ja glaub ich in Berlin spielt, zur Zeit des Nationalsozialismus... Cabaret läuft bei uns zur Zeit im Staatstheater
Zitat von h-oneyIch hab John allerdings in Bye Bye Birdie gesehen damals
wow cool, wie ich dich beneide! Wie wars?? Hast du ein Autogramm bekommen oder so?? Hast du hier im Forum schon mal darüber geschreiben, dann lese ich's mir selber durch, musst nicht nocheinmal alles tippem
@ Andy: Jaa hab ihn danach getroffen, angefasst, ein Autogramm bekommen und ein Foto :-) Und er hat mich sogar gefragt wies mir geht! Ahm das habe ich wahrscheinlich im Americaro thread geschrieben, so im November 2009 dürfte das gewesen sein war auf alle Fälle meeeega das Erlebnis!
@ Tabbi: hast du Cabaret egtl schon geschaut in Kassel?
AAAAAAAA!!! wie coool.. wow bin jetzt so richtig happy für dich, obwohl dass wahrscheinlich schon ewig her ist, oder??? Jedenfalls bin ich jetzt glücklich!!! Die Seite, wo du gepostet hast, hab ich aber leider nicht gefunden !!!