wow Baby, dann haben wir irgendwas anders als ihr... kp ich kenn mich mit Fernsehern nicht so aus, abgesehen davon, was drin läuft Übrigens hab ich gerade rausgekriegt, dass am Samstag abend immer nur die zwei besten Folgen der Woche von Conan und Leno gezeigt werden, dh. wenn wir Pech haben, sind die Shows mit John gar nicht dabei Na ja, aber abwarten...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
jaaaaaaa ich sitze jeden Abend erst mal 5 Stunden vor dem Fernseher, zappe durch meine 2000 Kanäle und überlege dann, was ich anschau. lol nee, ehrlich, auf den meisten kommt ja nur Müll... auf Sender wie "Pro Sieben Österreich" und "Sat1 Schweiz", "Franken TV" und "Playboy TV" kann man echt verzichten! Die wichtigsten paar sind in den ersten 20 Kanälen und das reicht mir meistens. ...außer wenn ich eben John bei CNBC sehen will, das kommt nämlich auf 473
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Wooooooooow Baby, John will wieder zum Broadway, das sind suuuuuuuuuuuuper Neuigkeiten!!! Das mit den Kindern ist schon alt...dachte ich, aber wenn man den Artikel liest, sind das ja echt neue Aussagen und ich find's schön, dass John das nochmal so betont!