Zitat von JohnFanDas ist ja toll Freu mich schon auf den Start in Deutschland
Vermutlich März/April 2009.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Oh man ich kotze gleich... ich find die Frau sowas von unsympatisch! Und das geht mit der jetzt schon ne ganze Zeit so! Das ist echt nen kräftiger Schlag in den Bauch
sah die nicht anders aus?? Obwohl jetzt wo du das sagst...das ist sie wirklich oder? --Oh man ich komm mit den Frauen da gar nicht mehr mit...da waren doch irgendwie 3 Stück oder? Und das auf den Bildern ist jetzt dieses Leah Marsh...?? Aber ich dachte die hätten gar keinen Kontakt mehr
Es ist eindeutig Leah Marsh. Es kann auch sein, daß er sie mitgenommen hat, weil er nicht alleine hingehen wollte.
Zitat von Crazy About JohnEs ist eindeutig Leah Marsh. Es kann auch sein, daß er sie mitgenommen hat, weil er nicht alleine hingehen wollte.
Na ja, aber dann würden sie nicht die ganze Zeit so aneinander kleben oder? Ich finde schon, dass das ziemlich eindeutig aussieht... Ich will nicht sagen, dass ich sie nicht mag, ich mein, ich kenn sie überhaupt nicht und weiß auch gar nicht viel von ihr, aber wenn sie John glücklich macht, find ich das trotzdem schön. Nur ist sein Liebesleben zur Zeit irgendwie ein bisschen wirr oder??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever