In Antwort auf:The roast tapes on August 3rd and will air at 10pm, August 17th on Comedy Central.
Also allem am 03. August vor dem Comendy Central Studio in LA hausen und am 17. läuft dann die Sendung auf Comedy Central.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
jap ist echt so...ich glaub auch nicht, dass das bei allen "natürlich" ist, ich glaube einige haben dafür was genommen. Ich weiß nicht wie das heißt...aber irgendwas gibts ja dafür! Ich find das nämlich sehr komisch...auf ein mal kriegen alle Promis Zwillinge
jap, das Video ist von Roast of Bob Saget, das ist einer der Auftritte, über den Bob im Nachhinein wohl nicht so glücklich war... Im Bob Saget-Thread findest du noch mehr dazu und ich hab auch ein bisschen was dazu auf meiner HP gepostet!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever