Seit Staffel 13 ist Schauspieler John Stamos der Neue im „Emergency Room“. Als Assistenzarzt Dr. Tony Gates löste er optisch und damit zur Freude der weiblichen Serien-Fans Frauenschwarm George Clooney ab.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Danke Tabbi, aber wir müssen noch sooooooooooooo lange warten. Die Sterne gibt es erst in 2009.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Na ja, aber eigentlich klar, dazwischen müssen sie ja erst mal die ganzen anderen Serien fortsetzen (GA, DH) und da freu ich mich auch schon seeeeeeeeeeeeeehr drauf!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
John war gestern wieder bei the Ellen Degeneres Show, gibst das schon auf Youtube??
The Ellen DeGeneres Show (3-4 p.m., NBC10) - Actor John Stamos (ER); chef Bobby Flay; young inventors.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Danke für die Info...ich HOFFE, dass es das bald bei youtube gibt! Gestern übrigens kam übrigens zum ungefähr hundersten Mal "Gattaca" bei Kabel1, mir ist dabei aber zum ersten Mal überhaupt aufgefallen, dass Ethan Hawk in dem Film Jesses Stimme hat! Und jetzt wollt ich mich versichern und hab mal ein bisschen rumgegoogelt und hab rausgefunden, dass er in dem Film echt von Andreas Fröhlich synchronisiert wurde!
Gute Synchronisation durch Petra Barthel, David Nathan und Andreas Fröhlich.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever