Zitat von fullhousefan@blue wo hast du das Video von John bei Ellen entdeckt?
@Have Mercy!!! John hat das mit den Drinks nicht zu Daniel Craig, also James Bond gesagt, sondern zu Craig Ferguson!!!
Vielleicht meint sie das alte Video von John bei Ellen, das vom letzten Jahr. Denn das Video von diesem Jahr, also 15. Mai, ist noch nicht online irgendwo zu finden.
Haha und Daniel Craig ist auch kein Alkoholiker.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
May 19, 2008 -- SOME diners at Morimoto on Thursday were more than a mite concerned when pretty boy John Stamos showed up with a huge black eye. "It was big and looked really bad," our spy said. "And he was acting funny - putting his head on the table and flailing his arms." Stamos' rep as sures us the actor, who was having dinner with pals Eric Dane, Scott Sartiano and Rebecca Gayheart, "got the black eye from a kick-boxing accident."
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Das letzte mal war es doch als es mit Emma Hemming und Leah war, in März vielleicht, wo wir gesagt haben, daß eine von den beiden daran Schuld war. Beim Kick-Boxen können schon solche Unfälle passieren, außerdem kann ich nicht glauben daß er sich geprügelt hat, solche Unfälle passieren halt, wenn man kein Kick-Boxer ist.
Ein neues Bild wäre halt nicht schlecht...
beim kickboxtraining dürfte das nich passiern..da is die größte regel schade keinem anderen.. un jez braucht ihr es auch nich abzustreiten...denn ich kenne viele die kickboxen machn..un ich selber mache es auch...
Zitat von Mrs. Jessebeim kickboxtraining dürfte das nich passiern..da is die größte regel schade keinem anderen.. un jez braucht ihr es auch nich abzustreiten...denn ich kenne viele die kickboxen machn..un ich selber mache es auch...
Alles ist möglich... da braucht der Gegner oder man selbst nur eine falsche Bewegung zu machen und schon landet die Faust auf das Auge oder sonst wohin, wenn man nicht erfahrener Kick-Boxer ist.