Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.028 Antworten
und wurde 35.264 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 136
Johns Baby Offline

Admin

15.05.2008 23:03
#1306 RE: Neues von John Zitat · Antworten
na, ich mag John auch nicht nicht mehr, so ist es ja nicht, aber ich find das schon ganz schön hart, sowohl das mit den Kindern, als auch das mit dem Alkohol. Das mit dem offiziellen Forum war irgendwie klar. Ich mein, die Leute sind echt nett und alles, aber es stimmt schon, letztendlich betreiben die doch dort eine einzige Schleimerei, um John irgendwie näher zu sein, auch schon allein das ganze Trara mit Ken...
Und ich mein, wenn John eben so was dummes macht, dann ist das so und dann kann man das nicht schön reden!

Crazy About John Offline

Alter Hase

15.05.2008 23:15
#1307 RE: Neues von John Zitat · Antworten
Die Amis denken nicht gerne selber nach, sie lassen es sich lieber vorschreiben bzw. vor sagen wie und was sie zu denken haben. Genau das sieht man in Johns offiziellen Forum, da sagt Ken über was geredet wird und alle befolgen das. Normalweise bespricht man ja so ziemlich alles über den Star im Forum und mit alles meine ich auch wirklich A L L E S, auch Gerüchte die kursieren. Ich kenne eine die da was gepostet hatte und es war kein Gerücht, dann hat sie sofort von Ken eine Privatnachricht bekommen es sein zu lassen. Deswegen poste ich auch gar nicht mehr dort, da kann man sich nur über ER austauschen, Spiele spielen und Ken loben wie toll er doch ist, daß er uns alle mit der neuesten Presse versorgt.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Johns Baby Offline

Admin

15.05.2008 23:22
#1308 RE: Neues von John Zitat · Antworten

find ich echt cool, dass du das genauso siehst. Ich weiß bis heute noch nicht, wie ich Mitglied bei Jesses Girls geworden bin...hab damals in einer Nacht und Nebel Aktion mit Tabbi das ganze Forum auf den Kopf gestellt und nur Quatsch geschrieben...aber immerhin hab ich's dann doch noch geschafft, die 150 Beiträge, oder wie viele man braucht, zu kriegen
Ich bin auch überhaupt nicht mehr in dem Forum. Ich war nie übermäßig mit den Leuten befreundet, noch hab ich jemals irgendeine Liebe zu Ken entwickelt, im Gegenteil, wie die meisten hier wissen und ich find das Forum auch einfach total schwachsinnig und überflüssig. Man darf, wie du schon sagst, über absolut GAR NICHTS schreiben. Das ist ja der Witz, dass das ein John-Fan-Forum ist, in dem man nichts über John schreiben darf Tja und der Rest ist einfach nur (sorry für das Wort) A*sch-Gekrieche

Crazy About John Offline

Alter Hase

16.05.2008 12:10
#1309 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Ich stimme dir 100 Prozentig zu. Das Forum taugt nichts, die offizielle HP is nur dafür gut um die neueste Presse zu verfolgen, aber die findet man auch überall anders im Netz. Man darf dort nicht mal neue Fotos von John reinstellen, die man findet um mit anderen zu teilen, keine Links... rein gar nichts.

Das ganze Trara um Johns Myspace habe ich auch nie verstanden und werde es auch nicht verstehen, daß man dort seinen Link einstellen soll und Ken added den oder macht es nicht. Was ist der Sinn davon? Scheint mir wie eine Prüfung, wenn man die besteht wird man zu Johns MS geadded, ansonsten nicht.

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Johns Baby Offline

Admin

16.05.2008 12:32
#1310 RE: Neues von John Zitat · Antworten

aah das ist doch bloß ne weitere Methode für Ken, sich wichtig zu machen

Jesse-girl Offline

Alter Hase

16.05.2008 14:47
#1311 RE: Neues von John Zitat · Antworten

hm aha naja es können gerüchte sein und es könnte sein dass er vielleicht auch nicht wusste dass der alkoholiker war oder vielleicht hat ers vergessn dass er einer war...und es gibt auch alkoholfreie drinks naja wenns stimmt dann is es natürlich gemein

Crazy About John Offline

Alter Hase

16.05.2008 14:53
#1312 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Jesse-girl
hm aha naja es können gerüchte sein und es könnte sein dass er vielleicht auch nicht wusste dass der alkoholiker war oder vielleicht hat ers vergessn dass er einer war...und es gibt auch alkoholfreie drinks naja wenns stimmt dann is es natürlich gemein

John wußte das bestimmt, daß er ein Alkoholiker war, das weiß so ziemlich jeder Ami, sogar ich hier weiß das. Es ging ja in der Presse als er seinen Fall hat, er verkündet ja auch stolz daß er seit 15 Jahren nichts angefaßt hat. Außerdem wenn John Gast in einer Talkshow ist, fängt man so ein Gespräch an? Das erste was John gesagt hat, war das mit dem Drink.

Johns Baby Offline

Admin

16.05.2008 15:00
#1313 RE: Neues von John Zitat · Antworten

lol natürlich war das Absicht oder fragst du jemanden, wenn du ihn siehst, als erstes, ob er heute schon was getrunken hat??

Jesse-girl Offline

Alter Hase

16.05.2008 15:12
#1314 RE: Neues von John Zitat · Antworten
nein ok na dann er verarscht anscheinend gern...seinen charackter als jesse hat er ja auch mal verarscht
Jesse Offline

Alter Hase

16.05.2008 15:58
#1315 RE: Neues von John Zitat · Antworten

nee das klingt nicht nach verarsche. Sowas tut man nicht, man sagt sowas einfach nicht! Ich möcht gern mal wissen was John sich dabei gedacht hat???!!!!!!! Das find ich echt schon ziemlich dumm von ihm....

Johns Baby Offline

Admin

16.05.2008 17:43
#1316 RE: Neues von John Zitat · Antworten

find ich auch. Es war vielleicht witzig gemeint, aber eigentlich hätte er doch wissen müssen, dass das unter der Gürtellinie ist

Crazy About John Offline

Alter Hase

16.05.2008 21:51
#1317 RE: Neues von John Zitat · Antworten
Zitat von Jesse
nee das klingt nicht nach verarsche. Sowas tut man nicht, man sagt sowas einfach nicht! Ich möcht gern mal wissen was John sich dabei gedacht hat???!!!!!!! Das find ich echt schon ziemlich dumm von ihm....

Er hat wahrscheinlich GAR nicht nachgedacht, denn sonst hätte er es ja nicht gemacht. Wenn es wenigstens witzig wäre, wäre es ja noch ok aber es war nicht zum lachen. Es war ja nicht das einzige was er gesagt hat, er hat ja mit den Beleidigungen weitergemacht.

Hoffentlich war er anders bei Ellen Degeneres, gibt es das schon auf Youtube zu sehen?

blue Offline

Freak

17.05.2008 09:23
#1318 RE: Neues von John Zitat · Antworten

John was so suss in Ellen wirklich toll.
Ich bewunder John so sehr er hat so viel getan fur menschen die leiden.(krebskranke kinder,project cuddle produciert gerade ein film und Kellie Jaunsen krankes herz madchen o.s.v)
John ist und bleibt der beste.

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

17.05.2008 11:11
#1319 RE: Neues von John Zitat · Antworten

also ich muss sagen vor allem das was er über Daniel Craig gesagt hatte fade ich eine fach nicht richtig!!!
manchmal sollte man erst denke dann sprechen!!! obwohl jeder Fehler macht auch John ist nur ein Mensch!!!

Crazy About John Offline

Alter Hase

17.05.2008 15:57
#1320 RE: Neues von John Zitat · Antworten
'ER' star loves 'McSexy' nickname

ER star John Stamos has revealed that he loves his 'McSexy' nickname.

The actor, who plays Dr. Tony Gates on the US medical drama, said he is happy with his heartthrob status.

He told Parade: "It's a tough job but somebody has to do it. And who wouldn't want to get passionate with Linda Cardellini (Samantha Taggart)?"

Stamos, 44, has been acting since his late teens and is best known for playing Jesse in sitcom Full House. However, he said he has never been enough of a household name to experience the downside of success.

He said: "More than half of my life I've had people kind of knowing who I am. But I haven't been so big that it's been impossible to leave my house or that I have the paparazzi chasing me.

"I'm famous enough to get a nice table at a restaurant but I don't get mobbed. People go, 'Isn't it horrible having someone want your picture?' And I'm like, 'No way. It's great'."

Stamos recently rejected the chance to star in an ER spinoff featuring his character.

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 136
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz