Cool hoffentlich bekommen wir das auf Youtube zu sehen aber ich glaube es gibt auch auf Ellen DeGeneres Website zu sehen. Er ist bestimmt da um Project Cuddle zu suporten...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von JohnFanDas ist ja super, dass John da ist und Hugh Laurie auch noch
yep aber leider nicht am selben Tag.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Monday, May 12 John Stamos (ER) Author Judith Smith-Levin Jaymay (CD, "Autumn Fallin")
Tuesday, May 13 John Cusack (War, Inc.) Parminder Nagra (ER)
Wednesday, May 14 Tony Danza (Book, "Don't Fill Up On The Antipasto") Maura Tierney (ER)
Mal sehen ob wir es auch auf Youtube zu sehen bekommen.
Zitat von Tabbigeil, Parminder Nagra auch! UND Maura Tierney! Ich freu mich!
was für ne Late Show wird das sein? Conan oder Leno oder wer? Ich hoffe Conan!
Beides nicht. Diese Late late Show ist mit Craig Ferguson.