Zitat von JesseUhi das ist wirklich total schade Aber ich kann ihn auch verstehen...einen Flop könnte er nämlich gar nicht gebrauchen
Ja stimmt und ausserdem sind Spin Offs auch nicht die Besten. Private Practice is zwar okay aber besser als Grey's Anatomy finde ich es nicht. Daher lohnt sich ein spin off von ER nicht wirklich, es gibt schon soviele Arzt/Krankenhaus Serien.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Johns BabyDas find ich allerdings auch schade. Wenn das genauso ein Erfolg gewesen wär wie Private Practice, mit Addison von Grey's Anatomy, wär das eine riesen Chance für John gewesen!! Andererseits kann ich verstehen, dass er vielleicht fürchtet, dass die Serie genauso floppen könnte, wie Jake in Progress und nur deshalb die feste Rolle bei ER angenommen hat, weil da der Erfolg garantiert war und das Ende vllt auch absehbar... Trotzdem, ich find's richtig richtig schade
Ich hab auch sofort an Private Practice gedacht! Ich liebe die Sendung!
John Stamos wurde durch die chaotische Familienserie "Full House" bekannt. Durch seine Rolle des "Jesse" eroberte er die Mädchenherzen im Sturm. uuuuuuuuuuuuuhhhhh !! Das ist wohl wahr
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
jap danke! Find ich cool, dass auch in der deutschen Presse darüber berichtet wird, jetzt zwar nicht megamäßig groß, aber allein so einen Artikel auf deutsch zu lesen, das ist neu...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Schade daß die Frau keine Handy Kamera mit hatte um ein Bild davon zu machen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...