Cool John hat wie ein richtiger Arzt reagiert und dem Verletzten die Diagnose gestellt.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
also er hat sich selbst verletzt als er hingefallen ist? Und die Kniescheibe ist rausgesprungen? Das tut verdammt weh is mir auch schon passiert. Das is heftigst!
stimmt, aber hat da ja glaube ich "nur" gegessen ich finde es nur schade, da ich immer dachte, dass John nicht so "auf die Kacke" hauen würde wie andere Stars!
wenn ich nen Star wäre , würde ich mir das auch gönnen. Ich meine , es ist doch auch doof sich GAR nichts zu gönnen und wenn das für ihn der Urlaub ist sei es ihm doch erlaubt!
In Antwort auf:also er hat sich selbst verletzt als er hingefallen ist? Und die Kniescheibe ist rausgesprungen? Das tut verdammt weh is mir auch schon passiert. Das is heftigst!
Nein, einer der am Set war und mit ihm gedreht hat, hat sich verletzt und John hat ihn verarztet.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
In Antwort auf:also er hat sich selbst verletzt als er hingefallen ist? Und die Kniescheibe ist rausgesprungen? Das tut verdammt weh is mir auch schon passiert. Das is heftigst!
Nein, einer der am Set war und mit ihm gedreht hat, hat sich verletzt und John hat ihn verarztet.