Ich denke entweder Emma oder Leah haben ihm eine verpasst, wenn er beide daten tut und die wussten nichts von einander.
Jetzt ist er ja mit Danielle Peck unterwegs, wahrscheinlich haben ihm beide (Leah und Emma) verlassen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
omG, wenn das stimmen sollte! Ich frag mich wieso er so junge Frauen datet, wahrscheinlich damit er irgendwann noch mal Vater werden kann! Naja, muss er ja selber wissen
Zitat von Crazy about JohnIch denke entweder Emma oder Leah haben ihm eine verpasst, wenn er beide daten tut und die wussten nichts von einander.
Jetzt ist er ja mit Danielle Peck unterwegs, wahrscheinlich haben ihm beide (Leah und Emma) verlassen.
Wow Baby, ich find's ganz schön heftig, wie John langsam von einer zur anderen wechselt... sonst hat man monatelang überhaupt nichts von irgendwelchen Beziehungen zu Frauen gehört und jetzt kommt alles auf einmal! Ich mein, ich hab ja keine Ahnung, was in Johns Privatleben so vor sich geht und wie er das mit den dreien geregelt hat, aber für einen Außenstehenden klingt das schon ziemlich krass, find ich...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Crazy about JohnIch denke entweder Emma oder Leah haben ihm eine verpasst, wenn er beide daten tut und die wussten nichts von einander. Jetzt ist er ja mit Danielle Peck unterwegs, wahrscheinlich haben ihm beide (Leah und Emma) verlassen.
Wow Baby, ich find's ganz schön heftig, wie John langsam von einer zur anderen wechselt... sonst hat man monatelang überhaupt nichts von irgendwelchen Beziehungen zu Frauen gehört und jetzt kommt alles auf einmal! Ich mein, ich hab ja keine Ahnung, was in Johns Privatleben so vor sich geht und wie er das mit den dreien geregelt hat, aber für einen Außenstehenden klingt das schon ziemlich krass, find ich...
Ich finds absolut scheiße was er da im moment macht... Er sollte nicht so stark nach ner Freundin suchen , die wird schon noch kommen ... Wie Caro immer so schön sagt. Wenn man nicht danach verzweifelt sucht ^^ Außerdem , in dem Artikel , vllt habt ihr das gelesen steht das Emma das "Diamond Life" liebt... Hört sich doch stark danach an , als würde sie nur hinter seinem Geld her sein.
Und jetzt schon wieder ne neue? Sorry aber ich versteh ihn nicht. Er wiederspricht sich im moment ja selber. Vor ein paar Monaten hat er noch ganz andere Sachen gesagt.
eben! Vielleicht wird's wirklich Zeit, dass er langsam "die Richtige" findet, aber ich glaub kaum, dass ihm das besser gelingt, wenn er einfach wahllos eine nach der anderen nimmt...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja süß.danke. lol habt ihr den kommentar gelesen. die nennt ihm immer noch uncle jesse so wie meine "freundin"- ich hab mich das letzte mal voll erschrocken als sie plötzlich fragte: "ist der Jesse noch im tv"