http://latimesblogs.latimes.com/thedishr...new-couple.html oh Mann, John hat wieder einen Bart! Naja, vllt. hat er den sich ja schon wieder abrasiert! Wow, glaubt ihr die beiden sind ein Paar?! Vom Alter her, wäre es ja ideal, sie ist Jahrgang 1965! Und beide spielen bei ER mit
mmmmmh ich glaub das eigentlich nicht. Ich weiß nicht, die beiden kennen sich ja jetzt schon eine Weile und ich glaub das Theater mit Leah Marsh & Co hätte er sich dann schenken können oder?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babymmmmmh ich glaub das eigentlich nicht. Ich weiß nicht, die beiden kennen sich ja jetzt schon eine Weile und ich glaub das Theater mit Leah Marsh & Co hätte er sich dann schenken können oder?
japp absolut... Kann er nichteinfach Single bleiben? LOL
ihr seid gemein! das ist das schlimmste im leben dauernd single zu sein. das ist ja traurig. ich wünsche ihm schon eine frau mit der er glücklich is! aber keine junge schlam*e wie diese 2 da aber die aus ER würd passen
find ich auch! Er soll nicht ewig single sein...auch wenn er so sagt, dass es ihm nichts ausmacht...ich glaub ihm das nicht so ganz. Ich kann mir schon vorstellen, dass er manchmal einsam ist unser Johnny und sich wünscht, jetzt jemandem an seiner Seite zu haben
Awww süsses Photo, aber ich glaube auch nicht dass er mit Maura Tierney zusammen ist, sie ist doch schon 42 oder? Und John will ja noch eigene Kinder und evtl. adoptieren.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
naja, besser als eine 22 jährige! Er könnte ja auch Kinder adoptieren mit 42 kann "Frau" zwar noch Kinder bekommen, allerdings ist das Risiko, ein behindertes Kind zu bekommen erhöht! Außerdem wäre es doch ziemlich dumm, wenn er nur junge Frauen daten würde, damit er evtl. nochmal Vater werden könnte! Dann doch lieber eine ältere Frau die er auch wirklich liebt! Und sowieso finde ich das wir uns da zu sehr "einmischen" John wird eh keine Hilfe bei der Suche seiner Traumfrau von uns wollen!