Von Johns official HP mit den behinderten (Down Syndrom) Menschen/Kindern, die er betreut.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Wooooow John ist soo ein netter Mann... echt, es tut gut zu sehen, dass er nicht so abgehoben ist, sondern sich so auch um Menschen sorgt, die nicht so einen hohen Lebensstandart haben!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Neues Interview with Extra TV, John gibt zu daß er eine Freundin hat momentan, aber er sagt nicht wer es ist.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
In Antwort auf:“I came from 10 years of saying, ‘Michelle, say poo poo,’ so to get that kind of writing, I feel fortunate. Not that I didn’t love ‘Full House!’”
Das ist süüüüüüß Dankeschön!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
In Antwort auf:And although he wouldn’t say who, Stamos did confirm to “Extra” that he’s dating and admitted to wining and dining the ladies.
Das heisst aber schon dass es eine ist, wenn es mehrere wäre es embarassing für ihn aufzuzählen die, die und die auch noch, vor allem für die Frauen.