Oh wie nett von seiner mom und ihm. Schade daß die mom kein deutsch kann sonst hätte sie uns hier auch gefunden. :D
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Crazy About JohnOh wie nett von seiner mom und ihm. Schade daß die mom kein deutsch kann sonst hätte sie uns hier auch gefunden. :D
Das wärs ja echt gewesen!
Aber ich finde da sieht man, das John seine Fans schon ziemlich an sich ranlässt und auch von der Mutter und so find ich das unheimlich nett! Also Leute, achtet auf den Namen Loretta Stamos!Wenn jemand die kennen würde... woah!
Es gab doch die News das John mit dieser Emma Heming zusammen sein sollte. IST ER NICHT! Sie ist mit dem Typ von Stirb langsam ich weiß nich wie der heißt. Aber auf jeden Fall is der Typ mit der zusammen!Hab ich eben auf RTL gesehen Esklusive
Emma Hemming und John hätte ich mir auch kaum zusammen vorstellen können, da John ja mit dem Ex-Verlobten von Emma gut befreundet ist.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Crazy About JohnEmma Hemming und John hätte ich mir auch kaum zusammen vorstellen können, da John ja mit dem Ex-Verlobten von Emma gut befreundet ist.
Brent Bolthouse oder so ähnlich, ein Restaurant Besitzer. Es gibt auch Bilder von ihm mit John.
vielleicht war es Emma die John das blaue Auge verpasst hat, nachdem sie von ihm und Leah erfahren hat und dann zu Bruce Willis abgedackelt ist. hehe