Na hoffentlich bleibt die bei Bruce Willis! Muss doch für John auch komisch gewesen sein, wenn er erst noch den Film mit Sean Combs dreht und der auch was mit der hatte!
In Antwort auf:E.R. star JOHN STAMOS has turned down the chance to launch his own spin-off medical drama from the hit TV show. TV bosses wanted to create a new series centred around his character, Dr. Tony Gates. But sources claim Stamos wants to keep himself free for movie offers and has rejected the idea. An insider tells the New York Post, "He's not interested in being locked into a contract right now. He's got other options open."
Schade, John hat eine eigene Serie abgelehnt die sich nur um seinen Charackter Tony Gates gedreht hätte. Schadeeeeeeeee
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Das find ich allerdings auch schade. Wenn das genauso ein Erfolg gewesen wär wie Private Practice, mit Addison von Grey's Anatomy, wär das eine riesen Chance für John gewesen!! Andererseits kann ich verstehen, dass er vielleicht fürchtet, dass die Serie genauso floppen könnte, wie Jake in Progress und nur deshalb die feste Rolle bei ER angenommen hat, weil da der Erfolg garantiert war und das Ende vllt auch absehbar... Trotzdem, ich find's richtig richtig schade
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Es heißt ja auch, daß er nicht in einem Vertrag fest stecken will, er möchte lieber frei sein um Filme zu drehen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...