ich find das toll... weil warum nicht..er aht das geld dazu...und naja...wie soll cihs agn er is 44..ok da kann amn noch sehr gut kinder kriegn aba..in 10 jahren sieht dat wieder anders aus...und wenn er denn jez auch keine findet... also wie gesgat ich find das toll
Zitat von TabbiAlso hier kommt ja ein Schlag auf den anderen. Ich weiß nicht ... Ich finds total toll , dass John so ein großes Herz hat und mit seinen ganzen Charitys und so weiter , mit Project Cuddle usw. Aber ich weiß nicht , ich denke wirklich , wie du schonmal gesagt hast Carla , dass John jetzt langsam in den Druck kommt , Kinder bekommen zu müssen sonst würde es nicht mehr klappen. Ich finds nicht so toll. Adoption schön und gut , aber ich weiß nicht , ich finde das John nicht der Typ für Adoptionen ist.
Ich weiß im Moment noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Einerseits find ich's schön, dass John so enangiert ist und so ein großes Herz hat und adoptieren will und ich finde sogar, dass würde sehr gut zu ihm passen. Nur, was mich stört bei der Sache, wie du sagst Tabbi, so wie der Artikel geschrieben ist, hat man das Gefühl, John will nur adoptieren, um endlich ein Kind zu haben und weil er einfach Angst hat, dass es bald zu spät für ihn sein könnte. Und insofern fänd ich das auch nicht zu toll, weil nur ein Kind zu adoptieren, um zu adoptieren, find ich ein bisschen schwach. Da sollte schon mehr dahinter sein... Allerdings tut John mir auch schreeecklich leid, er scheint richtig verzweifet zu sein, weil er immer noch nicht die richtige Frau gefunden hat, mit der er Kinder haben könnte. Ich würde mir sooooo für ihn wünschen, dass er endlich jemanden findet
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von TabbiAlso hier kommt ja ein Schlag auf den anderen. Ich weiß nicht ... Ich finds total toll , dass John so ein großes Herz hat und mit seinen ganzen Charitys und so weiter , mit Project Cuddle usw. Aber ich weiß nicht , ich denke wirklich , wie du schonmal gesagt hast Carla , dass John jetzt langsam in den Druck kommt , Kinder bekommen zu müssen sonst würde es nicht mehr klappen. Ich finds nicht so toll. Adoption schön und gut , aber ich weiß nicht , ich finde das John nicht der Typ für Adoptionen ist.
Ich weiß im Moment noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Einerseits find ich's schön, dass John so enangiert ist und so ein großes Herz hat und adoptieren will und ich finde sogar, dass würde sehr gut zu ihm passen. Nur, was mich stört bei der Sache, wie du sagst Tabbi, so wie der Artikel geschrieben ist, hat man das Gefühl, John will nur adoptieren, um endlich ein Kind zu haben und weil er einfach Angst hat, dass es bald zu spät für ihn sein könnte. Und insofern fänd ich das auch nicht zu toll, weil nur ein Kind zu adoptieren, um zu adoptieren, find ich ein bisschen schwach. Da sollte schon mehr dahinter sein... Allerdings tut John mir auch schreeecklich leid, er scheint richtig verzweifet zu sein, weil er immer noch nicht die richtige Frau gefunden hat, mit der er Kinder haben könnte. Ich würde mir sooooo für ihn wünschen, dass er endlich jemanden findet
ich sehe es genauso! Ja so denke ich das jetzt nämlich auch weil er nur jetz adoptieren möchte, um zu adoptieren...und das finde ich schade! Er sollte nochmal ganz genau darüber nachdenken bevor er diesen Schritt macht!
In Antwort auf:ich sehe es genauso! Ja so denke ich das jetzt nämlich auch weil er nur jetz adoptieren möchte, um zu adoptieren...und das finde ich schade! Er sollte nochmal ganz genau darüber nachdenken bevor er diesen Schritt macht!
Klar würde ich ihm ein Kind gönnen !!! Aber ein Kind braucht Zeit und da müsste er wahrscheinlich schon bei der Arbeit zurückstecken sonst wächst ja das KInd bei den Babysitter oder Oma auf und für das braucht man wirklich kein Kind!!! Hoffentlich überlegt er sich das noch!!!
also ich seh das auch so. einerseits tut er mir echt schon leid, dass er einfach nicht die richtige Frau findet und eine Familie gründen kann, aber andererseits dann nur DESHALB Kinder zu adoptieren, weil er gerne welche hätte ...Dann hätte er schon LÄNGST welche adoptieren können... Aber stimmt schon. Er wird langsam echt - so hart es klingt - zu alt fürs Kinderkriegen
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~