so leute nimmt setzt euch hin..nehmt die fernbedienung...schaltet auf RTL...dann auf den videotext..gebt die seite 150 ein..guggt nach unten zur zahl 160...dort seht ihr den namen JOHN STAMOS.....es geht um das kinder adoptieren..aba er is einfach ma in einen deutschen videotext..und dann noch auf RTL....ich ahb gedahct ich fall um..ich bin ebend erst nachhause gekommen und wollt ma so guggen was die stars so mahcn...und da seh ich nur JOHN STAMOS
Ich könnte mir auch vorstellen dass John ein bisschen versuchen möchte, wieder mehr in die Medien zu kommen! Vielleicht hat er gar nicht wirklich die Absicht, ein Kind zu adoptieren? Ich muss sagen ich habe mir noch keinen Bericht durchgelesen oder ein Video angeschaut, aber was ihr da so schreibt... irgendwie wünsche ich ihm dass er endlich eine "halbe" Familie hat aber ich denke mal dem Kind würde voll die Mutter fehlen... ich würde ihm zuerst mal ne Frau und dann ein Kind wünschen, sei es ein eigenes oder ein adoptivkind aber wenn er meint dass er jetzt ein kind möchte dann wird er schon wissen was er macht!
na ja, ich glaub auch nicht, dass es für einen alleinstehenden Mann so einfach ist, ein Kind zu adoptieren... Oh mann, ich muss mal schnell nachschauen gehen, ich hoff, dass mit dem Videotext ist noch da Tja, irgendwie scheint John es für seit ER auch in Europa aufwärts zu gehen! Wenn sie jetzt noch Wedding Wars bei uns zeigen würden und er dann vielleicht noch einen tollen Kinofilm macht, das würde mir fast nach "internationalem Durchbruch" klingen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von LoriIch könnte mir auch vorstellen dass John ein bisschen versuchen möchte, wieder mehr in die Medien zu kommen! Vielleicht hat er gar nicht wirklich die Absicht, ein Kind zu adoptieren? Ich muss sagen ich habe mir noch keinen Bericht durchgelesen oder ein Video angeschaut, aber was ihr da so schreibt... irgendwie wünsche ich ihm dass er endlich eine "halbe" Familie hat aber ich denke mal dem Kind würde voll die Mutter fehlen... ich würdse ihm zuerst mal ne Frau und dann ein Kind wünschen, sei es ein eigenes oder ein adoptivkind aber wenn er meint dass er jetzt ein kind möchte dann wird er schon wissen was er macht!
so seh ich das auch..ich freu mich für ihn und ich glaub auch das er weiß was er amcht!