gerüchte kommen immer so schnell die albern ja nur herum
na ja, ich bin zwar eigentlich auch eher traurig und etwas geschockt, aber irgendwie...ich weiß nicht, John hat's verdient, endlich die Richtige zu finden!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Zitat von Johns Baby na ja, ich bin zwar eigentlich auch eher traurig und etwas geschockt, aber irgendwie...ich weiß nicht, John hat's verdient, endlich die Richtige zu finden! joa
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
ER HAT KEINE ICH WARTE ERST AUF EINEN RICHTIGEN BEWEIS
Zitat von Jesse-girl ER HAT KEINE ICH WARTE ERST AUF EINEN RICHTIGEN BEWEIS der küsst die..das reicht mir
Tabbi
Offline Alter Hase
12.09.2007 18:24
blue
Offline Freak
12.09.2007 18:44
aber die is jung und will vielleicht nur das geld und das bemerkt er dann bald und fertig.
Tabbi
Offline Alter Hase
12.09.2007 19:04
Zitat von Jesse-girl aber die is jung und will vielleicht nur das geld und das bemerkt er dann bald und fertig.seh ich absolut genauso
ich auch
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden