das seh ich genauso. Also, ich finde zwar auch, dass es nicht so schlimm ist, wenn der Vater ein bisschen älter ist, aber irgendwann wird's abartig. Außerdem wird's für Frauen in seinem Alter eh langsam eng mit dem Kinderkriegen und dann mit 60 so eine 25 Jährige zu haben...nee, das passt meiner Meinung nach einfach nicht zu John!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ehm, Mrs.Jesse ich habe das gar nicht geschrieben was du zitiert hast!
P.S. Luciano Pavarotti ist heute im Alter von 71 Jahren gestorben und hinterlässt ein 4 jähriges Kind, wäre also nicht so toll wenn John erst mit 60 oder so Vater werden würde, dann besser gar nicht!
In Antwort auf:ehm, Mrs.Jesse ich habe das gar nicht geschrieben was du zitiert hast!
ich hab doch garnichts von dir zitiert!
ja also mit den kinder kriegn nochmal...mit 50 wäre es zuuuu alt!!! ey überlegt doch mal wenn das kind in die shcule kommt und man fragt wie alt sein daddy is..und klein john dann antwort mein daddy is 60..70.. alter das würde ich meinen kind niemals antun!!so scheiße das auch is! das wäre ja dann wie....hugh heffner der 2.!
Zitat von Johns Baby -------------------------------------------------------------------------------- @Mrs.Jesse: Das hatten wir doch neulich schon mal oder nicht?? @fullhousefan: Awwww wie süß, davon würd ich zu gern Bilder sehen!!
da stand @fullhousefan und ich dachte, dass damit gemeint war, dass ich den Beitrag geschrieben hätte. Allerdings habe ich den Beitrag ja gar nicht geschrieben, deshalb auch @ weil der Beitrag halt an mich gerichtet war!