Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.028 Antworten
und wurde 35.299 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 136
Annie Lee Offline

Alter Hase

07.07.2007 20:11
#871 RE: Neues von John Zitat · Antworten

oh !!

hey, schaut mal, was da steht:
http://www.samesame.com.au/news/local/99...amos_Have_Mercy
also erstensmal, dass John Schlaftabletten wegen des Jetlags nehmen musste und dass er aber schon 2 Stunden, nachdem er die Tabletten genommen hatte, geweckt wurde und dann zu den Interviews musste. Dann is glaub ich schon verständlich, warum er so komisch drauf war ! Außerdem steht da auch noch, dass John selber, sein Verhalten komisch fand und sich gar nicht so aufführen WOLLTE!!
Achja, und lest mal den letzten Satz: Hell, it made for good television though. If only Full House had been half as entertaining.
SO eine Frechheit !!

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse-girl Offline

Alter Hase

07.07.2007 20:13
#872 RE: Neues von John Zitat · Antworten
da übersetzt du alles so schön und den "Hell, it made for good television though. If only Full House had been half as entertaining "lasst du auf englisch ts WAS HEIST DER SATZ AUF DEUTSCH????
Annie Lee Offline

Alter Hase

07.07.2007 20:18
#873 RE: Neues von John Zitat · Antworten

*looooooooool* !!
Das heißt so ungefähr: "Für das Fernsehen war es trotzdem gut (also damit ist sein Auftritt gemeint). Wenn nur Full House halb so unterhalten gewesen wäre."
FRECHHEIT

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse-girl Offline

Alter Hase

07.07.2007 20:19
#874 RE: Neues von John Zitat · Antworten

thx
ja eine frechheit

Jesse Offline

Alter Hase

07.07.2007 20:44
#875 RE: Neues von John Zitat · Antworten

F R E C H H E I T

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

07.07.2007 22:53
#876 RE: Neues von John Zitat · Antworten

also ich muss jez auch ma was sagen!
am anfang: total mit kokain zugeschnupft!ich habe schon sehr oft gesehn wie leute sich benehmen wenn sie zugedröhnt sind und da haben sie sich auch so verhalten!
in der mitte is er total müde das sieht man weil er sich öfters die augen reibt!
und zum schluss einfach nur hackedicht!!
aba ich sage auch das es einfach nur die schlaftabletten sind!
denn die können auch so richtig dröhnen!und wenn er die erst 2 stunden davor genommen hat dann benimmt man sich auch so!
alsoich denke wir müssen uns da jez keine sorgen machen!

-------------------------------------------------------------

Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!

geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

Jesse Offline

Alter Hase

08.07.2007 08:05
#877 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Ich frag mich dann nur wie viele er wohl geschluckt hat? Denn nur 2 werden es nicht sein, da benehmt man sich jawohl nicht so..
Und ich HOFFE wir müssen uns da keine Sorgen machen...

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

08.07.2007 10:10
#878 RE: Neues von John Zitat · Antworten

naja es kommt auch darauf an welche er genommen hat!
pflanzliche werden es nicht gewesen sein!das müssen schon stärkere sein die man nur verschrieben kriegt!
ach kp weiß ja net wie es bei den amis abläuft in sachen medikamenten oda so!!

Tabbi Offline

Alter Hase

08.07.2007 11:07
#879 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Ich werde euch jetzt mal aufklären... Das Interview war letzte Woche Montag & Dienstag ... Und hätte mal jemand ins offzielle Forum geschaut , hättet ihr auch mitbekommen das es ihm übelst schlecht ging. Ich hab mir so hammer Sorgen um ihm gemacht. Also ich werd euch jetzt meine Meinung dazu sagen und was im offziellen Forum alles passiert ist.

An unshaven and gum-chewing Stamos appeared slightly disoriented, slurring his speech, during an interview on Monday with Daily Telegraph TV writer Stephen Downie.
-> das war am Montag -> http://www.youtube.com/watch?v=LzM2eP17fHU

Ich bestreite das nicht das er da ziemlich komisch war. Er sah extremst müde aus.

The former "Full House" actor had difficulty articulating himself when asked whether he still stays in touch with the Olsen twins, who began their careers with him on the hit late 80's show.
A spokeswoman for Channel 9 (which had set up the interviews for Stamos) had told the Australian media that Stamos’ demeanor had been due to the ill effects of jet lag.

"I came from Greece, Cairo and Japan . . . and, for whatever reason, I am so jet-lagged here," Stamos himself told Downie.

The Daily Telegraph reports that Stamos behaved strangely again the next day, during an appearance on Kerri-Ann Kennerley's morning show. He reportedly had an outburst when Kennerley asked about his “tired and emotional condition” during his previous interview with Downie.
After calling on Australia's Greek community to boycott The Daily Telegraph newspaper over their report of his first appearance (as well as the posting of the Downie interview online), Stamos then reportedly turned on Kennerley herself, insulting her outfit and gyrating around with a studio prop in an inappropriate manner.
-> so das war dann der nächste Tag , also DIENSTAG! -> Dienstag MORGEN -> http://www.people.com/people/article/0,,20043898,00.html (das Video)

http://www.people.com/people/article/0,,20043898,00.html bis 5:20 ist er für mich noch ziemlich normal wie er mit den Händen Artikuliert usw. und wie er spricht , er spricht da auch nicht langsam und okay das mit dem kleinem Pen*s okayyyyyy war jetzt nicht unbedingt angebracht aber er hat sich einach aufgeregt und war extremst wütend das die Leute so eine scheiße über ihn schreiben.
er hat sich aufgeregt das die Zeitungen immer son Mist über ihn schreiben , das er müde ist (er sagt dann so : es is okay wenn sie das noch schreiben ABER wenn jmd. schreibt das ich keine Socken anhabe dann findet er das doof und dann wieder son typischer John-Witz meines erachtens (mit dem kleinem Pen*s)

danach will ihn ja die Frau was fragen und er redet als das er Australien liebt. Und er sagt "Can I say something?" DAS SAGT ER DOCH SO OFT!!! Und die meisten lassen ihn dann auch ausreden

Er hat nen Jetleg am Montag ... Whatever was da noch war, was immer der Grund dafür war... keine Ahnung ...-> ABER , sieht es nicht so aus als hätte er die Nacht von Montag auf Dienstag mal geschlafen??? Sonst sehe er doch sicherlich mindestens immer noch so aus wie am Montag und wär immer noch in dem Zustand wie am Montag oder???? Also sieht man doch da auch , das er vllt wirklich an Schlafmangel leidet oder?

"Stamos then reportedly turned on Kennerley herself, insulting her outfit and..."

Ich bitte euch, John macht häufig so Witze , aber die darf man nicht ernst nehmen (eigentlich mag ich solche Witze selber nich naja ) über das Outfit von ihr , das war jetzt wirklich nicht schlimm was er gesagt hat und die machen dadraus so ein großes Tata.

Schaut euch einfach den Vergleich von Montag auf Dienstag an. Und dann werdet ihr merken das er am Dienstag total normal erscheint!!!

Montag: http://www.youtube.com/watch?v=LzM2eP17fHU

Dienstag: http://www.youtube.com/watch?v=-1gNgvMTOoY

So und jetzt zum offziellen Forum

Ken hat sofrot einen Tag danach das ins Forum geschrieben:

Erstmal danke für eure Unterstützung. Um alles mal richtig zu stellen. Ich bin seit 2 Tagen mit John in Kontakt. Ich kenne John seit über 30 Jahren und ich weiß er würde NIEMALS betrunken zu einem Job kommen. Wenn , dann noch müde oder krank. In diesem Fall Hunds müde EXTREM MÜDE!

Er sagte auch noch das man nicht in anderen Foren darüber sprechen sollte.
Und ihr seht wie schnell sich das rumgesprochen hat und ich finde er hatte da auch Recht das wir darüber nicht reden sollen !!!

John hat sich letztenendes noch bedankt (über Ken) das wir ihn so unterstützen würden.

Das alles fand in der Jessie's Girl Section ab.

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

08.07.2007 11:13
#880 RE: Neues von John Zitat · Antworten

wie gesagt das war der schlaf!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

08.07.2007 11:42
#881 RE: Neues von John Zitat · Antworten

danke fürs aufklären ich hab eh ins offizielle geschaut nur hab ich wieder mal nix verstanden und warscheindlich im falschen thread geschaut...

Tabbi Offline

Alter Hase

08.07.2007 11:42
#882 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Kein Problem

Johns Baby Offline

Admin

08.07.2007 13:49
#883 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Also, puh, das ist ja ganz schön viel auf einmal.
Ich mag dazu auch mal was loswerden. Also erst mal bin ich total beruhigt, jetzt, wo ich das mit dem Schlafmangel weiß, man hätte sich ja wirklich alles mögliche zusammenreimen können, wenn man die Videos gesehen hat.
Und jetzt versteht mich nicht falsch, ich will nicht, dass es John schlecht geht, oder dass irgendwelche Gerüchte (noch dazu SOLCHE) über ihn im Umlauf sind. Aber ich hab mich einfach gefragt, ob man aus diesen Auftritten früher auch so ein riesen Trara gemacht hätte und ich bin zu dem Schluss gekommen, nein, dass das einfach nicht so wichtig gewesen wäre. Zumindest so für die allgemeine Öffentlichkeit. Dass da gleich voll die Gerüchte entstanden sind und das Gerede angefangen hat, kann man insofern ja auch positiv werten. Über einen unwichtigen, unbekannten, für den sich eh niemand interessiert wird sowas nicht gesagt. Ich weiß nicht, ob ihr jetzt versteht, was ich meine, aber irgendwie...dass das schon für Johns wachsende Bekanntheit spricht. So mein ich das.
Ach ja und dass man darüber nicht in anderen Foren sprechen soll...na ja, wie gesagt, ich versteh, dass John nicht will, dass sich solche Gerüchte immer weiter verbreiten. Aber bitte, worüber soll ein Fan-Forum von John sonst reden, wenn nicht über so was??
Aber nochmal, ich bin echt soooowas von beruhigt, auch dass Ken gesagt hat, John würde niemals betrunken zu einem Job kommen, so war eigentlich auch mein bisheriges Bild von John. Und wenn er das jetzt doch gemacht hätte (@Jesse-girl: Doch, das ist schlimm, sowas DARF nicht vorkommen, auch nicht einmal eine Ausnahme), dann wäre irgendwie mein Bild von ihm...stark verzerrt worden.

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

08.07.2007 13:55
#884 RE: Neues von John Zitat · Antworten

das stimmt das DARF nicht passieren!
das muss man so sehen: wenn du betrunken zur schule gehst oda betrunken zum job!
das darf auch nicht sein! da würde amn sofort ein verweis kriegen oda rausfliegen!!
und dso sieht das dann auch bei john aus!ich weiß net aba ich glaube net das er sofort rausgeschmissen wird WENN er besoofen gewesen WÄR!!aba so muss das sehen..

Jesse-girl Offline

Alter Hase

08.07.2007 14:17
#885 RE: Neues von John Zitat · Antworten

ja ich weis ich hab das nur so gesagt in wirklichkeit mag ich es auch nicht wenn es so sein würde .

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 136
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz