nee, ich mein allgemein auf http://www.perezhilton.com Die ganzen anderen Sachen von allen Prominenten sind weg. Und bei der Seite, die fullhousefan reingestellt hat, zeigt's bei mir auch an: Die Seite kann nicht angezeigt werden
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
bei mir kann das auch nicht angezeigt werden
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Malibu
Offline Alter Hase
23.06.2007 17:25
JohnFan
Offline Alter Hase
24.06.2007 12:21
Also ich hab das Foto aus griechenland gespeichert Hier ist es, wenn ihr es sehen wollt
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Angefügte Bilder:
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
schööön dankee
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja man sieht das aber nur an manchen bilder dann gibts wieder bilder da schaut er voll jung aus wie geht das sind das auch fotomontagen oder was
Tabbi
Offline Alter Hase
24.06.2007 15:25
nein gehört dazu!
Zitat von Tabbi ist das für euch schlimm wenn er älter wird??????????nein wie karin schon sagt gehört dazu!
wär schlimm wenn nichT!
Jesse
Offline Alter Hase
24.06.2007 17:38
Ist doch super, dass er älter wird!
Tabbi
Offline Alter Hase
24.06.2007 17:54
Zitat von Jesse Ist doch super, dass er älter wird!seh ich genauso
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden