bitte haltet mich nicht für bekloppt, aber...oh Mann, ich wage es gar nicht hinzuschreiben ich glaube das John an dem Tag von dem das Interview stammt Kokain geschnupft hat!!! Das ist doch nicht normal wie er sich da benimmt, John ist in vielen Interviews humorvoll und hemmungslos, aber so hat er sich echt noch nie benommen und in einem anderen Interview wirkte er genauso komisch!
merkt ihr nicht, dass er sich in den Clips nicht ganz normal benimmt?! Das merkt man doch schon an seinem Blick, dass irgendwas nicht koscher ist...ich habe übrigens gelesen, dass John betrunken war, naja wenn das msl nicht alles war
Hilffffeeeee!!!! John hat das böse wort gesagt, was wir im Forum nicht mehr sagen wollen Sowas in einem Film von ihm zu hören überrascht mich, aber bei einem interview, damit hätte ich gar nicht gerechnet... Aber er sieht schon etwas zu aus bei dem video bei youtube... Daneben steht auch nochmal bei nem video "John Stamos drunk" Er hat sich schon komisch benommen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
was für eine Einstellung ich meine, eigentlich hast du ja Recht, aber ich würde es nicht toll finden, wenn er in jedem 2. Interview betrunken sein würde. Naja, dass hat sich jetzt eh geklärt: http://www.samesame.com.au/news/local/99...amos_Have_Mercy
Zitat von JohnFanHilffffeeeee!!!! John hat das böse wort gesagt, was wir im Forum nicht mehr sagen wollen Sowas in einem Film von ihm zu hören überrascht mich, aber bei einem interview, damit hätte ich gar nicht gerechnet... Aber er sieht schon etwas zu aus bei dem video bei youtube... Daneben steht auch nochmal bei nem video "John Stamos drunk" Er hat sich schon komisch benommen
welches Wort meinst du ??
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
er soll doch nicht in jeden 2. betrunken sein ich meinte wenns nur ein EINZIGES MAL ist dann is es nicht tragisch aber is ja jetzt egal machen wir kein trara darum