lol nein so hab ich das nicht gemeint. Nur, weil er eben bisher immer noch sooooooooo wahnsinnig jung ausgesehen hat, einfach wie vor zehn Jahren und das ist auf diesem Foto irgendwie nicht mehr so. Wollte ich bloß feststellen.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babylol nein so hab ich das nicht gemeint. Nur, weil er eben bisher immer noch sooooooooo wahnsinnig jung ausgesehen hat, einfach wie vor zehn Jahren und das ist auf diesem Foto irgendwie nicht mehr so. Wollte ich bloß feststellen.
das gleiche habe ich mir auch gedacht...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Baby die sind echt geil!!! Also, die weiter unten, mit dem Grill sind ja aus der InStyle. Vielleicht kommt der Artikel auch wieder in die deutsche!!!!!!!!!!!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyBaby die sind echt geil!!! Also, die weiter unten, mit dem Grill sind ja aus der InStyle. Vielleicht kommt der Artikel auch wieder in die deutsche!!!!!!!!!!!!
Zitat von Johns BabyBaby die sind echt geil!!! Also, die weiter unten, mit dem Grill sind ja aus der InStyle. Vielleicht kommt der Artikel auch wieder in die deutsche!!!!!!!!!!!!
Nur so viel dazu ... alt !!! Nein die Bilder sind höchstwarscheinlich bearbeitet