Zitat von Jesse-girlaber die is jung und will vielleicht nur das geld und das bemerkt er dann bald und fertig.
seh ich absolut genauso
hey Leute Leute...das können wir doch absolut nicht wissen! Natürlich könnte es sein...aber das ist ja immer so ein Risiko bei Stars! Wer weiß!? Also ich find sie sieht eigentlich ganz nett aus..hmm. mal schauen ob es was richtig ernstes wird
na ja, das ist dann aber irgendwie ein Problem von John, da kann SIE ja nichts dafür Außerdem hat sie ja auch die Augen offen... und sie küssen sich ja auch nicht richtig, das ist doch einfach so...keine Ahnung, wie man's halt mal so macht
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich bin grad geschockt... ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ob ich heulen soll..... die Frau ist hübsch... ich freu mich ja für ihn aber ich bin immernoch geschockt
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von Johns Babyna ja, das ist dann aber irgendwie ein Problem von John, da kann SIE ja nichts dafür Außerdem hat sie ja auch die Augen offen... und sie küssen sich ja auch nicht richtig, das ist doch einfach so...keine Ahnung, wie man's halt mal so macht
trotzdem voll psyscho..außerdem hab ich ihr ja net die schuld gegeben..ich ahb niemanden die schuld gegebn...ich find halt..wie honey das das irgendwie dumm aussieht
Zitat von JohnFanIch bin grad geschockt... ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ob ich heulen soll..... die Frau ist hübsch... ich freu mich ja für ihn aber ich bin immernoch geschockt
mh bei mir is es eigentlich so dass ich mich für ihn freue. ich seh ihn ja nicht unbedingt als potentiellen kerl zum zusammensein...von daher wär ja egtl alles andere nach dem motto "wenn ich ihn nich haben kann soll ihn keiner haben"...und das is ja auch doof.