Danke für den Link, aber John war schon etwas gemein zu Craig, zu gemein.
Hier ein Artikel über Denise die über die Männer in ihrem Leben erzählt, John ist einer davon.
Denise Richards has a 'weakness' for passionate men
The ‘Wild Things’ actress – who is currently filming her new reality TV show ‘Denise Richards: It’s Complicated’ – has spoken out about former lovers Charlie Sheen, Bon Jovi guitarist Richie Sambora and ‘ER’ actor John Stamos.
Denise - who has two daughters Sam, three, and two-year-old Lola with Charlie - said: "I admit I have a weakness for guys that have dark hair and are passionate in bed, what is wrong with that?
"John Stamos didn't want to be with a woman who had children so that's like out the door. We had a good time though!" Denise insists she has never dated half the men she has been romantically linked to. The list includes actors Scott Baio and Patrick Muldoon.
The 37-year-old actress recently defended her decision to feature her children in her TV programme, a decision ex-husband Charlie bitterly opposed.
She added: “If I have my kids on my show, I'm exploiting them. If I don't, people will think I'm not a hands on mom. That's why it's very important to me that the girls are a part of it."
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Johns BabyWow, das find ich jetzt aber schon nen schweren Schlag zu lesen, dass John nichts von Denise wollte, weil sie Kinder hat
Naja weil er eigene Kinder will und nicht die Kinder von einem anderen großziehen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Ich finde Craig war so grausame zur John und nicht umgekehrt. Bist du gay? Dumme frage,Beach boys hat er auch kritisiert.Warum hat er nicht mehr uber Tony Gates gefragt?
schon, aber für jemanden, der Kinder echt mag, ist das doch kein Hindernis. Schaut euch doch mal die Familien heutzutage an, es ist doch nichts außergewöhnliches mehr, dass Männer die Kinder von Fremden aufziehen. Und wenn John sich wirklich so sehr Kinder wünscht, wie er immer sagt, dann dürfte er damit doch kein Problem haben oder?? Und ich mein, zusätzlich eigene Kinder zu haben, ist ja deswegen nicht ausgeschlossen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also, wenn das Image, das er hat, tragbar ist, würd ich sagen, das stimmt nicht, aber wenn er das tatsächlich gesagt hat, dann würd ich langsam en bisschen ein anderes Bild von John kriegen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
John hat es wirklich gesagt, ich hab das sogar mal in einem Artikel gelesen, daß es mit Denise nicht geklappt hat, wegen den Kindern.
Und es war aber auch nicht nett von John einen Bekannten Alkoholabhängingen Craig zu fragen ob er heute schon was getrunken hat. Die haben sich ja nur Beleidigungen an den Kopf gegenseitig geworfen.
Habs gefunden. Hier sagt John das über Denise und ihre Kinder
Denise Richards John said Denise wanted to give him tapes of Charlie Sheen calling her 'nigger'. He claims he only had sex with her once because she lived too far away and had kids. "That was the issue, and it uh, it was kind of a problem."