Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.028 Antworten
und wurde 35.264 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 136
Crazy About John Offline

Alter Hase

14.05.2008 10:57
#1276 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Danke für den Link, aber John war schon etwas gemein zu Craig, zu gemein.

Hier ein Artikel über Denise die über die Männer in ihrem Leben erzählt, John ist einer davon.

Denise Richards has a 'weakness' for passionate men

The ‘Wild Things’ actress – who is currently filming her new reality TV show ‘Denise Richards: It’s Complicated’ – has spoken out about former lovers Charlie Sheen, Bon Jovi guitarist Richie Sambora and ‘ER’ actor John Stamos.

Denise - who has two daughters Sam, three, and two-year-old Lola with Charlie - said: "I admit I have a weakness for guys that have dark hair and are passionate in bed, what is wrong with that?

"John Stamos didn't want to be with a woman who had children so that's like out the door. We had a good time though!"
Denise insists she has never dated half the men she has been romantically linked to. The list includes actors Scott Baio and Patrick Muldoon.

The 37-year-old actress recently defended her decision to feature her children in her TV programme, a decision ex-husband Charlie bitterly opposed.

She added: “If I have my kids on my show, I'm exploiting them. If I don't, people will think I'm not a hands on mom. That's why it's very important to me that the girls are a part of it."

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Johns Baby Offline

Admin

14.05.2008 11:50
#1277 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Wow, das find ich jetzt aber schon nen schweren Schlag zu lesen, dass John nichts von Denise wollte, weil sie Kinder hat

Crazy About John Offline

Alter Hase

14.05.2008 12:42
#1278 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
Wow, das find ich jetzt aber schon nen schweren Schlag zu lesen, dass John nichts von Denise wollte, weil sie Kinder hat

Naja weil er eigene Kinder will und nicht die Kinder von einem anderen großziehen.

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

blue Offline

Freak

14.05.2008 13:45
#1279 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Charlie Sheens kinder ich verstehe wirklich John.

blue Offline

Freak

14.05.2008 13:48
#1280 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Ich finde Craig war so grausame zur John und nicht umgekehrt.
Bist du gay? Dumme frage,Beach boys hat er auch kritisiert.Warum hat er nicht mehr uber Tony Gates gefragt?

JohnFan Offline

Alter Hase

14.05.2008 19:03
#1281 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Finde ich komisch, dass er nichts von Denise will, weil sie Kinder hat. Aber ich verstehe auch, dass er lieber seine eigenen Kinder groß ziehen will.

Johns Baby Offline

Admin

14.05.2008 19:07
#1282 RE: Neues von John Zitat · Antworten
schon, aber für jemanden, der Kinder echt mag, ist das doch kein Hindernis. Schaut euch doch mal die Familien heutzutage an, es ist doch nichts außergewöhnliches mehr, dass Männer die Kinder von Fremden aufziehen. Und wenn John sich wirklich so sehr Kinder wünscht, wie er immer sagt, dann dürfte er damit doch kein Problem haben oder??
Und ich mein, zusätzlich eigene Kinder zu haben, ist ja deswegen nicht ausgeschlossen!

Tabbi Offline

Alter Hase

14.05.2008 19:14
#1283 RE: Neues von John Zitat · Antworten

dann frag ich mich auch wieso er adoptieren will! Das ist doch dann auch schwachsinnig.

JohnFan Offline

Alter Hase

14.05.2008 19:20
#1284 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
dann frag ich mich auch wieso er adoptieren will! Das ist doch dann auch schwachsinnig.

Allerdings... Wenn er ein Kind adoptieren will, kann er doch auch gleich die Kinder gr0ß ziehen und dann auch eventuell noch eigene haben

Tabbi Offline

Alter Hase

14.05.2008 20:47
#1285 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Ich meine nen adoptiertes Kind ist ja auch von anderen Eltern LOL

Ich glaub nicht so ganz dass er das wirklich gesagt hat. Keeeine Ahnung!

Johns Baby Offline

Admin

14.05.2008 21:21
#1286 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Also, wenn das Image, das er hat, tragbar ist, würd ich sagen, das stimmt nicht, aber wenn er das tatsächlich gesagt hat, dann würd ich langsam en bisschen ein anderes Bild von John kriegen

Crazy About John Offline

Alter Hase

14.05.2008 22:32
#1287 RE: Neues von John Zitat · Antworten
John hat es wirklich gesagt, ich hab das sogar mal in einem Artikel gelesen, daß es mit Denise nicht geklappt hat, wegen den Kindern.

Und es war aber auch nicht nett von John einen Bekannten Alkoholabhängingen Craig zu fragen ob er heute schon was getrunken hat. Die haben sich ja nur Beleidigungen an den Kopf gegenseitig geworfen.

Crazy About John Offline

Alter Hase

14.05.2008 22:36
#1288 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Habs gefunden. Hier sagt John das über Denise und ihre Kinder

Denise Richards John said Denise wanted to give him tapes of Charlie Sheen calling her 'nigger'. He claims he only had sex with her once because she lived too far away and had kids. "That was the issue, and it uh, it was kind of a problem."

Tabbi Offline

Alter Hase

14.05.2008 22:36
#1289 RE: Neues von John Zitat · Antworten

woah, wann hat er das gesagt?

Crazy About John Offline

Alter Hase

14.05.2008 22:37
#1290 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
woah, wann hat er das gesagt?

Letztes Jahr, so in März/April 2007

Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 136
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz