Nein das mit dem Alkohol war doch am Montag in The Late Late Show. Jeder weiß daß Craig Ferguson mal ein Alkoholiker war und extreme Probleme hatte und das erste was John ihn gefragt hat, war ob er heute schon einen Drink hatte.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Doch doch Craig hatte massive Alkoholprobleme, schlimmer als Alkoholiker.
ich hab darüber jetzt mit jemandem ausm offiziellen Forum gesprochen. Es ist echt Wahnsinn. Die verteidigen John echt bei fast jedem Furz. Ich meine auch er macht Fehler. Ich will ihm jetzt nichts anhängen, überhaupt nicht, aber es fanziniert mich schon dass alle so darumschleimen. Die meinen doch alle dass sie dadurch irgentwie an ihn kommen.
Jeder Mensch macht mal Fehler, John hin oder her. Außerdem kann ich ihn etwas verstehen wenn er mit Denise nichts festes anfangen wollte, weil er nicht ihre und vor allem Charlie Sheens Kinder großziehen will. Außerdem wären die Kinder hin- und her gerissen zwischen ihrem Vater und seiner Freundin und Denise und ihrem Freund.
Dass er Craig gefragt hat ob er schon einen Drink hatte heute, fand ich sch*** von John, hätte er nicht machen sollen. Aber trotzdem mag ich ihn.